Oropax ist gut.
Mein Freund hört seinen Wecker NIE- somit MUSS ich wach werden sonst verschlafen wir beide
Kohldampf.. hmm.. um erhlich zu sein habe ich das nicht bedacht.
Meißt, außer wird sind noch unterwegs, bekommen die Essen wenn bei uns auch Abend gegessen wird - so gegen 1900... :eusa_think:
Aber Heu ist immer da.. nur gehen die lieber an das FriFu.
Vielleicht hab ich die auch damit zu sehr verwöhnt.
Gibt momentan morgens und abends eine Tonunterschale (Durchmesser 22 cm) mit 1 Möhre kleingeschnitten, wahlweise 1/4 Apfel oder 1/4 Banane, Salat oder Brokkoli aufgefüllt. Teebo wiegt ca. 1300 g und Paploo gut 2000 g.
Bin zwar ab und an Nachts mal aufgestanden und habe schlafwandlerisch Trockengemüse nachgefüllt.. dann war glaube ich auch Ruhe.. Würde auch erklären warum Paploo Teebo vom Napf dann verscheut (morgens sitzen beide aber harmonisch nebeneinander).
Heute Nacht um 200 hab ich das auch gemacht und erst kurz vor 500 (ich steh um 500 auf) haben die sich wieder gemeldet.. - gab gestern Abend, weil ich erst später da war für jeden eine halbe Möhre zum abnagen...
Ok mim Laufen lassen habe ich eher spekuliert, dass die unruhig sind wenn ich die NICHT noch laufen lasse..
Flohfrei sind wir, und Teebo gesundet nun auch vom Pilz. Ist noch was kahl aber es wächst schon wieder Fell nach. Anfassen lässt er sich aber noch immer ungern.. Vielleicht haut er auch deshalb vor Paploo ab und der huscht dann hinterher?
Neeee verbeißen tun sie sich nicht. Es liegt auch nur seeeeeeeeeehr selten mal Fell rum- das dann meißt auch von Paploo ist, der Teebo jagt und net umgekehrt.. :eusa_think:
OK, dann wird heute Abend mal gefüttert bevor wir ins Bett gehen..
Mit dem Gekaue kann ich leben