Paploo dreht durch???

Diskutiere Paploo dreht durch??? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie meine beiden Süßen wohnen.. An der Wand sammle ich noch weiter alles, was mit Kaninchen zu tun hat-...
  • Paploo dreht durch??? Beitrag #41
Hallo,

ich wollte euch mal zeigen, wie meine beiden Süßen wohnen..

An der Wand sammle ich noch weiter alles, was mit Kaninchen zu tun hat- Postkarten, Lebkuchenherz mit "Mein Hase", Poster.. und da ich in Oberhausen wohne, wohnen meine beiden in Hoppelhausen (hab da auf zwei kleinen Leinwänden einmal Hoppel und einmal Hausen stehen).

Die beiden Eckhäuschen sind verbunden mit einem Brett, wo beide drüber und drunter hoopeln können. Die Korkröhre kann auch beklettert oder durchwandert werden..

Wenn wir zuhause sind, dann können beide noch das ganze Zimmer behoppeln.

Diese Nacht war auch wieder sehr ruhig. Nur heute morgen wurde es unruhig und Teebo hat geklopft - er hat sich eine Zehe wohl gestoßen, die nun was dick ist und die er zur Schonung hochhält. *seuftz* komme aus dem Sorgen machen momentan nicht raus hier..

LG

Anhänge

• Home 1.jpg
    Home 1.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 8
  • home 2.jpg
    home 2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 7
  • home 3.jpg
    home 3.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 7
  • paploo.jpg
    paploo.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 4
  • unzertrennlich.jpg
    unzertrennlich.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Paploo dreht durch???

Paploo dreht durch??? - Ähnliche Themen

Mein Kater lässt mich seit Monaten keinen Schritt mehr alleine, bitte helft mir: Hallo erstmal, ich habe mich ganz neu angemeldet und hoffe auf einen guten Austausch zum oben genannten Thema. Im Internet habe ich mich bereits...
Good bye my great boy...: Good bye my great boy... Ich hätte nie gedacht das dieser Tag jemals kommen würde, das ich ihn überleben würde, ich wollte ihn immer verdrängen...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Pico hat sich verändert: Hallo zusammen, ich wollte mal hier mein Herz ausschütten, vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen! Damit ich auch nichts vergesse, wirds n...
Dies und Das über Survivor-Willi und Samson: Leider war ich sehr lange nicht mehr im Forum aus Zeitmangel und leider wird sich daran auch nur langsam was ändern. Dachte nur vllt. interessiert...
Oben