- Sterilisierte Katze trächtig Beitrag #1
Suesse
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, und zwar ist noch von meiner schwester eine katze hier. sie ist so ca 15 Jahre und wurde damals nur Sterillisiert.
So seid ein paar tagen beobachte ich , das sie vermehrten hunger hat.
dazu meinte mein bruder zu mir , das sie irgendwas am bauch hat.
so ich dann einfach mal ein griff und sie knurrt mich an (normalerweise ist sie eine friedliche katze und knurrt nie) naja dann fühl ich am bauch halt ein paar minuten meine hand stillt und da hat sich doch tatsählich was bewegt :shock:
könnte es sein, das sie doch trächtig ist. ich habe durch meine nachberrin schon öfter mal trächtige katzen gefühlt und das fühlte isch genau so an.
so dazu kommt noch das alter
und da ich einen potenten kater zu hause habe (der ein herzfehler hat und ein kastration ein zu hohees risiko ist. kann ich ihn nicht kastrieren.
nun ja ist die warscheinlichkeit hoch?
werde nächste woche sowieso noch mal zum TA mit meinem Kaninchen und würde sie dann einfach mitnehmen und nachschauen lassen.
aber ich kann mir das recht schwer vorstellen
das wäre ja schrecklich :silence:
So seid ein paar tagen beobachte ich , das sie vermehrten hunger hat.
dazu meinte mein bruder zu mir , das sie irgendwas am bauch hat.
so ich dann einfach mal ein griff und sie knurrt mich an (normalerweise ist sie eine friedliche katze und knurrt nie) naja dann fühl ich am bauch halt ein paar minuten meine hand stillt und da hat sich doch tatsählich was bewegt :shock:
könnte es sein, das sie doch trächtig ist. ich habe durch meine nachberrin schon öfter mal trächtige katzen gefühlt und das fühlte isch genau so an.
so dazu kommt noch das alter
und da ich einen potenten kater zu hause habe (der ein herzfehler hat und ein kastration ein zu hohees risiko ist. kann ich ihn nicht kastrieren.
nun ja ist die warscheinlichkeit hoch?
werde nächste woche sowieso noch mal zum TA mit meinem Kaninchen und würde sie dann einfach mitnehmen und nachschauen lassen.
aber ich kann mir das recht schwer vorstellen
das wäre ja schrecklich :silence: