Sterilisierte Katze trächtig

Diskutiere Sterilisierte Katze trächtig im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Tritte spürt man bei einer Katze nämlich normal gar nicht oder nur kurz vor der Geburt. 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sterilisierte Katze trächtig Beitrag #21
Das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren.

Tritte spürt man bei einer Katze nämlich normal gar nicht oder nur kurz vor der Geburt.
3. Woche ist demnach schonmal sehr unglaubwürdig.

Stünde die Katze kurz vor der Geburt müssten allerdings die Zitzen gut sichtbar sein.

Ich hab keine Ahnung was die Katze hat, aber ich hoffe sehr, du warst inzwischen bei einem anderen TA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sterilisierte Katze trächtig

Sterilisierte Katze trächtig - Ähnliche Themen

Katze trächtig: Guten Tag, ich bin neu hier und habe mal eine Frage, Und zwar ist es so das meine katze trächtig ist auch laut züchterin... Sie soll ca um den...
Katze trächtig aber keine Bewegungen der kitten zu spüren: Hallo an alle. Ich bin neu hier 😊 Also mein Problem ist das ich eine Katze hab die sehr trächtig ausschaut... Hatte zwischen dem 25. April und dem...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Katzen und Wochenenden: Hallo miteinander :) Ich habe erst seit letztem Sommer 2 Kater und hab da mal eine frage Erstmal zu den beiden: lou ca 3 jahre kastriert, momo ca...

Neueste Beiträge

Oben