paar Fragen

Diskutiere paar Fragen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Leute, bitte! Können wir jetzt wieder einen Gang zurückschalten? Persönliche Angriffe haben hier nix verloren, und hier wird auch nicht über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • paar Fragen Beitrag #41
Leute, bitte! Können wir jetzt wieder einen Gang zurückschalten? Persönliche Angriffe haben hier nix verloren, und hier wird auch nicht über Person oder Charakter anderer User geurteilt. Über deren Taten und Äußerungen kann man sich eine Meinung bilden, und hinsichtlich Hamsterlii ist das nun denke ich zur Genüge passiert. Es muß doch nicht jeder Thread aus den selben Gründen geschlossen werden.

• paar Fragen Beitrag #42
Meine Meinung dazu (falls die Jemand hören will?!)

Hamsterlii weiß, wie die Leute hier im Forum zu dem Thema Zoohandlung stehen...und dann Groß und Breit zu verkünden, dass Sie den Hamster nun doch in der ZH gekauft hat, find ich ganz schön dreist...dann braucht Sie sich nicht wundern, dass Sie antworten bekommt, die Ihr evtl. nicht gefallen...
(Sowas nenne ich Provozieren)

Ich meld mich auch nicht in einem Vegetarier-Forum an und verkünde dann, dass das Schnitzel das ich grade gegessen hab, superlecker war...
Da bin ich dann auch selber schuld, wenn ich doof angemacht werde!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Soooo...und jetzt könnt Ihr mich "killen" :)

Zuletzt bearbeitet:
  • paar Fragen Beitrag #43
Da hast du schon recht, Nikita, nur wurden ihr jetzt in 3 Threads dazu bittere Vorwürfe gemacht, damit lässt sich aber auch nichts mehr rückgängig machen (denn daß sie den Hamster in die Zoohandlung zurückbringt will ja wohl auch niemand). Gutheissen wird diesen Schritt sicher niemand, denn wir alle wissen (oder sollten wissen) daß man keine Tiere aus Zoohandlungen kaufen soll, gleichgültig aus welchen Motiven. Solange der Laden damit Geld verdient, ist das ein Fehler. Punkt.

Ich denke, wir sollten nur vermeiden, daß Hamsterlii sich vielleicht in Zunkunft keine Fragen mehr stellen traut, denn das wäre dann ja auch kontraproduktiv.

• paar Fragen Beitrag #44
Dieser Meinung bin ich auch!!!

Waffenstillstand???;) :mrgreen:

Man sollte auch niemanden persönlich angreifen...und ich versuche das auch immer zu vermeiden!!!Jeder hat eben seine eigene Meinung und die sollte von jedem respektiert werden, auch wenn sie vielleicht nicht so gut ist!!!

Liebe Grüße
sarah

• paar Fragen Beitrag #45
Wenn Hamsterliii 3 Thread aufmacht, in dem einen regt sie sich über ihre Freundin auf die einen Hams aus der ZH gekauft hat und einen kleinen Käfig, in dem anderen hat sie Fragen und in dem ganz anderen verkündet se dann stolz dass sie nen Hams ausm Zooladen hat.
Ich finde das auch ganz schön dreist. Für was frägt sie dann wenn sie alles ignoriert und es eh alles besser weiß und unsere Ratschläge nich annimmt. Wir tippen uns die Finger wund und sie....

• paar Fragen Beitrag #46
Ja, Lucky... aber zum wiederholten Male: ich will diesen Thread nicht auch noch schließen müssen, weil sich die Vorwürfe weiter im Kreis drehen. Das führt doch nun so zu nichts mehr.

• paar Fragen Beitrag #47
Nee weil sie es immernoch nich kapiert hat um was es geht und das wird sie wohl auch nicht.

• paar Fragen Beitrag #48
Ganz ehrlich: Wenn ihr von allen Seiten attackiert werdet, schaltet ihr doch auch erstmal auf stur.
Wen Hamsterlii etwas ändern will, macht sie es. Aber dieser Thread wird sie dazu nicht mehr bewegen.
Lasst sie. Es hat keinen Sinn...

Außerdem wird sonst dieser Thread auch noch geschlossen.

• paar Fragen Beitrag #49
wäre vielleicht sinvoll und wenn sie will kann sie einen neuen Tread aufmachen

• paar Fragen Beitrag #50
Ja. Einen wirklichen Sinn hat der nicht mehr.Provoziert eh nur noch...

Schließen?

• paar Fragen Beitrag #51
MEINER Meinung ja, aber das bestimmen wir nciht

• paar Fragen Beitrag #52
Is mir schon klar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

paar Fragen

paar Fragen - Ähnliche Themen

Ein paar Fragen: Hallo, in 4 Wochen ist es soweit und unser Hund zieht ein. Es ist ein Tierschutzhund, 3 Jahre alt. Heute waren wir schonmal shoppen. 1. Nun...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Bau und Technik meines Korallenfinger Laubfrosch Terrariums.: Hi, Ich möchte bald zwei Korallenfinger Laubfrösche haben. Ich weiß soweit was ich alles brauche und wie groß es sein muss. Wenn ich mir...
Viele Fragen: Einen wunderschönen guten Abend und entschuldigt bitte für den nachfolgenden langen Text.😅 Also erstmal kurz zu mir. Ich heiße Bella, bin 27...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben