Leb´ wohl, Dillenburger Mausemuttchen...

Diskutiere Leb´ wohl, Dillenburger Mausemuttchen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern Abend schon habe ich dich vollkommen entkräftet gefunden. Fressen wolltest du nicht´s nehr, nicht einmal Nutri. Deine Reakztionen wahren...
  • Leb´ wohl, Dillenburger Mausemuttchen... Beitrag #1
piretj

piretj

Punkte Reaktionen
0
Gestern Abend schon habe ich dich vollkommen entkräftet gefunden.
Fressen wolltest du nicht´s nehr, nicht einmal Nutri.
Deine Reakztionen wahren kaum noch da - krabbeln konntest du gerade noch so.

Namen hast du gestern, kurz vor dem du über die Regenbogenbrücke gegangen bist, noch schnell einen bekommen. Ich wollte nicht, das du namenlos stirbst.

7 Jungmäusschen hast du mir hinterlassen - allesamt nun Waisen.

Nicht einmal Bilder existieren von dir.

Mach´s gut, kleines Mausemuttchen.

Thema:

Leb´ wohl, Dillenburger Mausemuttchen...

Leb´ wohl, Dillenburger Mausemuttchen... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
R.I.P Yuki: Gestern ist unser Kaninchenopa Yuki von uns gegangen. Er bekam über die Feiertage Durchfall und verweigertete das Fressen. Trotz Untersuchung...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben