Grüß Batida von mir!

Diskutiere Grüß Batida von mir! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; anfang letzter woche war der TA noch bei uns, weil du apartisch in der ecke lagst und nicht mehr gefressen hast... sie hat dich behandelt und dir...
  • Grüß Batida von mir! Beitrag #1
BabYvEra

BabYvEra

Punkte Reaktionen
0
anfang letzter woche war der TA noch bei uns, weil du apartisch in der ecke lagst und nicht mehr gefressen hast... sie hat dich behandelt und dir ging es wieder gut, du warst wieder ganz die alte, dann kam aber wieder alles anders.
gestern morgen um 6.30 bin ich wach geworden weil ihr ganz komische geräusche gemacht habt, also machte ich das lich an und du lagst im käfig mit ganz fiesen krämpfen und das zum 2ten mal in deinem kleinen leben, sofort rufte ich wieder den TA an und sie wollte vorbei kommen... ich hielt dich in den armen und redete mit dir, nicht noch du meine schönhet!!! um 7.15 rief ich die TA nochmal an, weil du deinen kopf nach hinten gezogen hast und deine pfötchen gezittert haben!!!!!!!! sie wollte sofort kommen, schließlich machte ich um 7.36 den letzten anruf, unter tränen sagte ich ihr das sie nicht mehr zu kommen brauch, du hast um 7.26 nach letzte mal ganz fürchterlich nach luft geschnappt und bist in meinen armen gestorben!

Batida und campari, es tut mir so leid das ich euch nicht helfen konnte! keiner der ärzte weiss was ihr beiden süßen hattet und alle tapten im dunkeln! ich habe mein bestes gegeben und vermisse euch beide!!!!!!!!!!!!!!!!

Batida gestorben 1.12.2007 mitten in der nacht ich konnte nichts mehr tun und habe nichts mitbekommen!
Campari gestorben am 28.2.2008 um 7.28 in meinen armen!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

wir vermissen euch!!!!

Sangria, Sambuca und ich!!

Viel zu früh wurdet ihr mir weggenommen! ich bin am boden zerstört und kann einfach nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
  • Grüß Batida von mir! Beitrag #2
Machs gut kleine Campari....
wirst uns ewig in lieber Erinnerung bleiben....

ich durfte viel an deinem Lebensweg teilhaben....dein Frauchen hat mir immer viel von dir erzählt, ich hoffe du hast deinen Weg über die Regenbogenbrücke gefunden...und spielst und hüpfst nun wieder mit dem kleinen Batida über bunte Wiesen!

Liebe BabYvera...du weißt wie sehr mir das leid tut...ich nehm dich in den Arm und drück dich!

• Grüß Batida von mir! Beitrag #3
danke ninchenmami, es ist ein sehr schwerer weg zur zeit für mich! danke für deine unterstützung die du mir immer gegeben hast!!!! campariund batida sind wieder vereint!!!!

Thema:

Grüß Batida von mir!

Grüß Batida von mir! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Mach's gut mein Melody Mäusschen: Mach's gut mein Melody Mäusschen <3 Am Dienstag, den 7.11., bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Und seitdem fehlt ein Stück von mir...

Neueste Beiträge

Oben