Hanfmatte und Gehege allgemein

Diskutiere Hanfmatte und Gehege allgemein im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr, ich habe bei rodipet Hanfmatten entdeckt.. in der beschreibung steht, dass sie für mäuse und hamster geeignet sind .. kann ich die...
  • Hanfmatte und Gehege allgemein Beitrag #1
loevje

loevje

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich habe bei rodipet Hanfmatten entdeckt.. in der beschreibung steht, dass sie für mäuse und hamster geeignet sind .. kann ich die auch in den meerschweinchenkäfig reinlegen? oder nützten die nicht viel?
was legt ihr für einstreu in den käfig und wie kann ich dafür sorgen, dass nicht so viel streu daneben geht?
außerdem hab ich noch eine frage an die, die ihre meerschweinchen auf dem balkon halten: wie habt ihr die käfige gebaut und habt ihr evtl. fotos?

würde mich sehr über antworten freuen!

- loevje :)

• Hanfmatte und Gehege allgemein Beitrag #2
Ich habe auch Fragen zu diesem Thema:
Was für Häuser muss es haben, dass die Meeris vor Hitze & Kälte
geschützt werden.
Bei welcher Temperatur kann man die Meerschweine nach aussen tun.
Und ab wann den ganzen Tag?

Ich habe ein 2*1m Aussengehege + Hütte 0.7*0.8m für meine Meeris.
Im Sommer waren sie fast immer draussen.
Jetzt habe ich sie drinnen und möchte das Aussen-Gehege
auf den Balkon stellen. Ich würde irgend eine Folie auf den Balkon stellen
und darauf Rindenspäne tun und ev. noch ein Teil mit Rasen.

Thema:

Hanfmatte und Gehege allgemein

Hanfmatte und Gehege allgemein - Ähnliche Themen

Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Nagerterra oder Aqua mit Aufsatz?: Hallo! Bin grade am Weiterplanen für Gehege der Rennmäuse, hab zwei “Varianten“ die ich umsetzen könnte. Es ist Platz für ein Gehege 120×60×100...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Oben