Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wann können die beiden zusammen wohnen? im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Okay hab die beiden gestern dann auch getrennt, musste noch weg und Alleinlassen geht ja gar nicht. Dann werd ich's wohl heute nochma und wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann können die beiden zusammen wohnen? Beitrag #21
Das Schafi
Punkte Reaktionen
0
Okay hab die beiden gestern dann auch getrennt, musste noch weg und Alleinlassen geht ja gar nicht. Dann werd ich's wohl heute nochma und wieder etwas länger versuchen obwohl ich ja echt sagen muss dass das am Anfang schon fast friedlocher war als im moment wenn sie erstmal im Käfig sind. Meine Mutter nörgelt schon die ganze Zeit dass das ne schlechte Idee war und blubb das ist echt nervig xD
Wann können die beiden zusammen wohnen? Beitrag #22
Chipi
Punkte Reaktionen
1
Naja, deine Ma hat vermutlich auch noch nie mitbekommen, zu welch schlimmen Kämpfen das führen kann, wenn man Ratten ohne richtige Inti zusammensetzt. Wie du es machst ist es langfristig auf jeden Fall die bessere Lösung!
Wann können die beiden zusammen wohnen? Beitrag #23
Das Schafi
Punkte Reaktionen
0
Nein meine Mutter hat keine Ahnung von Ratten die sieht nur dass die zwei sich nicht verstehen und trotzdem einsam sind in ihrem Käfig aber nun ja, sie wird schon sehen... ^^
Wann können die beiden zusammen wohnen? Beitrag #24
Filthy
Punkte Reaktionen
0
genau, zeigs ihr
Wann können die beiden zusammen wohnen? Beitrag #25
Das Schafi
Punkte Reaktionen
0
Also die beiden sitzen jetzt wieder zusammen im Käfig und haben sich bis jetzt auch schon öfters angezickt aber vor einigen Minuten kam ich auf die glorreiche idee ein bisschen mozart anzumachen und siehe da, sie kloppen sich nicht mehr xD ob das jetzt wirklich an der musik lag...? ^^ keine ahnung aber gut wenn's klappt, soll ja angeblich psychisch auch i-wie wirken... hmmm meine ungläubigkeit gerät gerade ins schwanken...
Wann können die beiden zusammen wohnen? Beitrag #26
Filthy
Punkte Reaktionen
0
*lol* vielleicht waren sie durch die Musik auch abgelenkt. Wenn sie das noch nicht kennen, dann reagiieren sie ja auch drauf
Ist ja wie wenn sie sich streiten und man kommt nur in die Nähe des Käfigs, dann ist ja für gewöhnlich auch Ruhe
Ansonsten 24/7 Mozart an
Wann können die beiden zusammen wohnen? Beitrag #27
Das Schafi
Punkte Reaktionen
0
So heute sitzen sie jetzt also schon über eine Stunde zusammen und kein Zoff in Sicht, der Kleine geht dem Großen meistens einfach ausm Weg. Ich hoffe mal das bleibt und ist nicht nur die Ruhe vor dem Sturm ^^
Mal sehen ob die Nacht ein bisschen Schlaf für mich drinnen ist ^^
Wann können die beiden zusammen wohnen? Beitrag #28
Das Schafi
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin nu im Urlaub, ein Freund hat die beiden Nasen und macht die Inti witer, er meinte die bisherige Höchstzeit waren 7 Stunden, dass die beiden zusammenwaren, das klingt doch schonmal positiv ^^
Wann können die beiden zusammen wohnen? Beitrag #29
Chipi
Punkte Reaktionen
1
7 Stunden schon, und das ohne Stress? Klingt doch vielversprechend.
Warum müsst ihr sie nach 7 Stunden wieder trennen?
Wann können die beiden zusammen wohnen? Beitrag #30
Das Schafi
Punkte Reaktionen
0
hmm ich glaube es waren 7 stunden wo sie sich immer wieder nur en bissl gezofft haben aber nach 7 stunden wurde es anscheinend dann doch zu heftig, im moment ist es glaube ich kürzer dass sie zusammenbleiben könne, hab gestern angerufen und nachgefragt... nun ja, mal sehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wann können die beiden zusammen wohnen?
Wann können die beiden zusammen wohnen? - Ähnliche Themen
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D
Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community,
ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Ein splittender Hund - Zulassen? Unterbinden? Und wann greift man überhaupt ein?: Hallo,
ich habe da mal wieder eine Frage. Keine ´boah mega notlage hier hiiiiiiilfe´ eher eine Interessenfrage. :mrgreen:
Name: Yuukan