Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir??

Diskutiere Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; :D Guten Morgen an Alle! Mich würde mal Intressieren was wir hier im Forum für besondere Hunde haben. Ich meine damit was für Rassehunde habt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #1
F

Fanny

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:D Guten Morgen an Alle!
Mich würde mal Intressieren was wir hier im Forum für besondere Hunde haben. Ich meine damit was für Rassehunde habt ihr ? Oder habt einen Mischling der ganz besonders ist.... Vielleicht möchtet ihr auch Bilder zeigen..
Es ist intresant zu wissen, was es noch für tolle Hunde gibt...
Egal ob du Mischlingshund hast oder auch einen Rassehund erzählt mal was ihr so habt... oder habt ihr einen Desinger Mischung ... na dann erzählt mal...
nur her damit

lg sara :mrgreen::sm1_013:

PS: Ich wünsche euch allen einen wunder schönen guten Morgen! Ich hoffe ihr seit alle munter und schon wach?? !! :mrgreen::mrgreen:

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #2
Guten Morgen,

also ich bin schon wach & ziemlich fit!!!!!!

Ich weiss zwar nicht ob es so ein Thema schon mal gibt,aber ich habe auch zwei Mischlinge: Für mich natürlich zwei besondere.

Mein Rüde ist ein Dobermann-Entlebuchersennen Hund Mix

Und meine Hündin: Ist ein Chow-Chow-Samojede Mix.

Mein 1.Hund war ein:
Leonberger-Schäferhund Mix.....

Alles Mixe :)

Gibt ja auch tolle Mischungen!!

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #3
Guuuuuten Mooooorgäään=),
(naja"gut"...nicht ganz muss gleich Franze schreiben und hab Muffensausen :'( )
Wow^^ soein ChowSamu- Mix muss ja ne ganz flauschige Angelegenheit sein!xD
Ich fordere ein Bild^^!;P
lg LAui*

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #4
Dann mal Toi Toi Toi bei der Arbeit!!!
Ja,sie ist eine super süsse Mischung.
Da könnte auch noch ein Eurasier drinnen stecken,wer weiss!!!
Ich muss mal Bilder machen,aber habe Momentan kein PC zu Hause,aber wenn dann folgen welche,ganz bestimmt!!!

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #5
Danke hat ganz gut geklapt wird bestimmt ne 4 , 4 ist ausreichend, ausreichend ist gut, gut ist fast ne 1 ;)

Ich muss mal Bilder machen,aber habe Momentan kein PC zu Hause,aber wenn dann folgen welche,ganz bestimmt!!!

Ich nehme dich beim Wort;)

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #6
So wenige ???

HI was ist los mit euch ??

Wo sind die Hundebesitzer ??

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #7
Ich hab einen Labrador irgendwas Mix, daher für diesen Thread wohl eher uninteressant, obwohls für mich der beste Hund der Welt ist :mrgreen: na ja auch erst mein erster aber egal :lol:

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #8
Naja besonders ist die Rasse von Duke ja nun nicht (Shepherd) Aber dafür halten ihn viele für eine besondere Mischung^^ nämlich Colli-Husky- mischling^^ weil er so eine besonders gebogene Rute hat^^

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #9
Ich denke, das für jeden sein Hund ein ganz besonderer ist - unabhängig von der Rasse oder Mischung. Keiko ist auch ein Mischling... ein ganz besonderer natürlich! ;)

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #10
Ich hatte (verstorben am 13.12.07 :( ) eine

Berner Sennenhund - Dalmatiner - Deutsch Drahthaar (Mutter war Dalmatiner-Deutsch Drahthaar Mix) Mischlingshündin, die stolze 15 Jahre alt wurde :clap: .

Hier mal 2 Bilder. Das erste ist als sie ein paar Wochen alt war gemacht worden und das zweite als sie 4 Jahre alt war. Auf dem zweiten sieht man die Punkte rund um ihre Nase :mrgreen:.
2z8ayrl.jpg

28kpwsi.jpg

Und meine Tante hat eine Labrador - Golden Retriever Mix Hündin. Sie dürfte inzwischen 2 oder 3 Jahre alt sein. Sie ist komplett schwarz und hat nichts von einem Golden Retriever, also das aussehen oder so.

Mein Gassi-Geh-Hund Basti ist eine besondere Rasse finde ich. Nämlich ein Hannoverscher Schweißhund. Er dürfte 3 oder 4 Jahre alt sein.

LG

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #11
Hallo Leute! Jeder Hund ist was besonderes. Mein Gott sind die Bilder süß! Ich habe einen Labrador Pointer Mischung dann noch einen Reirassigen Pointer und einen Tiroler Bracke

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #12
Also meine Hündin ist ja "nur" ein Dreiviertel-Bernhardiner...das eine Viertel ist Neufundländer. Sieht man aber nicht! :040:

Die Geschwister waren alle schwarz-weiß und einer war wolfsgrau...der war auch soooo schön, aber der war ziemlich dominant...also hab ich mich für meine kleine Maus entschieden :049:

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #13
Hallo alle zusammen!
Ich bin erst seit ein paar Tagen im Forum unterwegs.
Mein Mischlingshund heißt Bobby. Er ist auch etwas ganz besonderes. Er lebt seit 13,5 Jahren bei mir. Bobby ist eine Mischung aus Cockerspaniel und Schäferhund. Leider kränkelt er seit einigen Tagen... aber wird schon!:roll:

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #14
Hallo evlan69, herzlich willkommen!

In einem solchen Alter kann schon mal das eine oder andere Zipperlein kommen, ich hoffe, es ist nichts schlimmes?! Hast Du denn ein Bild? Von einer solchen Mischung hab ich noch nichts gehört... :D

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #15
Unser Benji ist ein Pudel-Cocker, also nix besonderes eigentlich, aber für mich schon :D Hat jemand schon vom Golden Doodle gehört? Eine Mischung aus Goldie und Pudel. Der Name ist ja schon mal zienlich witzig :mrgreen:

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #16
Hallo Sonnenschein
Danke für´s Willkommen heißen!
Ich habe jede Menge Fotos, aber leider kein Internetanschluß zuhause.Sitze hier in einer Fortbildung, schreibe von hier aus.
Kurze Bobby-Beschreibung: Er hat eine Schulterhöhe von erwa 45 cm, die Farben eines deutschen Schäferhundes und das Gesicht (samt halblanger Ohren) vom Cocker. Ist ein superfreundlicher Kerl, hört nicht immer- muß er auch nicht-buddelt gerne und ist ´ne richtige Wasserratte.
Vor 10 Tagen hatte er Schwierigkeiten beim laufen. Bin dann zum TA.Es wurden alle möglichen Untersuchungen gemacht. Unter anderem eine Röntgenaufnahme. Er hat Flecken auf Herz und Lunge, der TA schließt einen Tumor nicht aus. Weitere Untersuchungen dazu folgen...
Desweiteren hat er schlechte Leberwerte und bekommt öfter eine Blasenentzündung. Mit Medikamenten kriegt man das wieder hin, sagt der TA.
Nur das mit dem eventuellen Tumor macht mir zu schaffen. In 4-6 Wochen wird nochmal geröngt. Können nur abwarten.
Ich werde aber berichten! Muss jetzt mal wieder am Unterricht teilnehmen (gähn!).
Wünsche ein schönes Wochenende!

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #17
Hola erstmal,

ich habe auch einen Mischling.
In ihr steckt ein Labrador, Retriever, Schäferhund und eine Deutsche Dogge, also ein richtig bunter Mix *gg*

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #18
Kurze Bobby-Beschreibung: Er hat eine Schulterhöhe von erwa 45 cm, die Farben eines deutschen Schäferhundes und das Gesicht (samt halblanger Ohren) vom Cocker.
Das würd ich zu gern mal sehen... schade, vielleicht wird das ja mal was mit dem Internetanschluss zu Hause.

Off-Topic
Was die Flecke angeht, dass tut mir sehr leid. Gerade in einer solchen Situation ist Warten immer furchtbar. *Daumen drück*

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #19
Hallo,
ich habe einen Cuvac, für mich ein ganz besonderer Hund ;)

Hat jemand schon vom Golden Doodle gehört? Eine Mischung aus Goldie und Pudel. Der Name ist ja schon mal zienlich witzig :mrgreen:
Ja, kenn ich ;) , und ich halte gar nix davon einfach irgendwelche Mischlinge zu produzieren, ihnen einen Namen zu geben und für seeehr viel Geld zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #20
Also mein erster Hund war der aller beste für mich. Er hat mich damals vor einem anderen Hund beschützt der mich angegriffen hat.
Ich hatte ihn aus dem TH geholt damals war er um die 11 jahre alt und wurde 19. Er war ein Pudel-Bobtail-(Schnauzer?)- Mix
ben1999bq2.jpg

meine jetzigen Hunde sind ein Labbi und ein Labbi-Staff-Mix.
Von denen habe ich bereits Fotos hier im Forum, muss ja nicht noch welche einstellen.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hallo,
ich habe einen Cuvac, für mich ein ganz besonderer Hund ;)

Ja hab ich ;) , und ich halte gar nix davon einfach irgendwelche Mischlinge zu produzieren, ihnen einen Namen zu geben und für seeehr viel Geld zu verkaufen.

Also ich kenne nur einen Labra Doodle...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir??

Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns? Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
Biewer Welpe bald da! Tipps für (fast)-Neulinge?: Hallo zusammen, ab morgen ist es bald soweit, unsere Familie bekommt einen Neuzugang! Meine Familie und ich, wir entschlossen uns spontan einen...
Oben