Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir??
Diskutiere Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Als ich den Beitrag vom Golden Doodle, der neuen RASSE (!!!) gelesen habe, habe ich auch nur den Kopf geschüttelt. Eine neue Rasse? Dann ist jeder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #21
N
Nicky7
Guest
Als ich den Beitrag vom Golden Doodle, der neuen RASSE (!!!) gelesen habe, habe ich auch nur den Kopf geschüttelt. Eine neue Rasse? Dann ist jeder Mischling eine neue Rasse!!! :eusa_doh:
Naja, ich habe meinen kleinen PuCo sehr lieb
Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #22
M
MorAntscha
Punkte Reaktionen
0
ne es stimmt schon das manche gezielten mischlinge als Rasse eingetragen werden.
In dem Rasse Buch meiner eltern steht das auch...
z.b. der hier http://www.hundund.de/rassen/bull-boxer/
irgendwie für leute die sich nicht zwischen den rassen entscheiden können *lach*
Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #23
Fini
Punkte Reaktionen
2
Off-Topic
Labradoodle und Goldendoodle sind aber keine Rassen es bleiben Mischlinge, genau so wie andere sogenannten Designerhunde. Mischlinge mit einem tollen Namen lassen sich einfach besser verkaufen.
So genug Offtopic, bitte zurück zum Thema.
Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #24
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Kauft sich jemand die Zeitschrift Hunde? Da waren letztens Mixe drin... Da war auch ein Dackel Deutsch Schäferhund Mischling! Ich kanns nicht glauben, wie der Dackel auf den Schäfer gekommen ist...
Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #25
Kauft sich jemand die Zeitschrift Hunde? Da waren letztens Mixe drin... Da war auch ein Dackel Deutsch Schäferhund Mischling! Ich kanns nicht glauben, wie der Dackel auf den Schäfer gekommen ist...
Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #26
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Nein, da stand das die Schäferhund Hündin sich platt auf den Boden gelegt hat...
Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #27
laui*
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube auch umgekehrt geht es kaum!^^Erstmal dar "Akt" an sich schon schwer vorstllbar und die Welpen wären ja bestimmt viel zu groß für so eine kleine Dackeldame Oo
Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #28
velvet
Punkte Reaktionen
0
Mein Gassigehhund ist auch eine spezielle Rasse!
Ein Cirneco dell Etna( Sizilianischer Windhund/Sizilianische Bracke)
Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #29
E
evlan69
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Das mit dem Internet zu Hause ist in Arbeit, bin ja nicht ewig in der Fortbildung...
War gestern beim TA. Leichte Entwarnung. Blut und Urinwerte von Bobby haben sich deutlich verbessert. Er wird zwar nie wieder richtig gesund werden, aber TA sagt, wenn die Werte so bleiben, dann hat der Bobby eine Menge Zeit um noch älter zu werden. (ganz dolle freu!!!)
Liebe Grüße an ALLE !!
Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #30
minka0788
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe auch eine supersüsse Mischlingshündin. Sie heißt Sammy, ist jetzt 8 Monate und ist eine Mischung aus Deutscher Rehpinscher und Jack Russel Terrier und für mich ist sie ein ganz besonderer Hund.
Viele Grüße Minka0788
Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #31
K
Kunoichi
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe eine Langhaarige holländische Schäferhündin bzw Hollandse Herder. Von der Größe her ist die Rasse etwas kleiner als die deutschen und sind auch nicht hinten runtergezüchtet. Allerdings sind das wahre Powerpakete (zwar nichts gegen nen Aussi, aber schon anstrengend )die immer beschäftig werden müssen. Was ich zusätzlich noch gut finde ist das diese Hunde nicht überzüchtet sind dadurch das sie "unbekannt" sind. Ich habe die Rasse auf einer Ausstellung mal gesehen und mich direkt verliebt. Und dann noch Riesen-Glück gehabt ein Puppy dieser Rasse zu bekommen =)
Hier ein der Link zu meiner HP mit gaaaanz vielen Bildern:
aphrodite.de.nr
Allerdings ist die HP grad nicht auf den neusten Stand, ist aber in Arbeit^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #32
jk678
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen...
Meine ist ein Mix aus Golden Retriever und Spitz. Das Aussehen größtenteils bis dato auch vom Goldi und ich befürchte bald den Charakter eines Spitzes, so durchgeknallt wie die manchmal ist.
Ihre neueste Macke seit gestern, alles anbellen was kommt, ob Mensch oder Tier. Warum, keine Ahnung... Und das lustige, wenn sie das macht, dann steht sie auch wie "angespitzt".
Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #33
Mariii
Punkte Reaktionen
0
Wir haben einen Malteser-Yorkshire Terrier- Shih Tzu Mischling
Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #34
bine-wellifriend
Punkte Reaktionen
0
Mischlingshündin
Hallöchen, heiße Jule, meine Mama ist ein Rotti, aber meinen Papa, oder auch 2, kenne ich nicht. :eusa_doh: Wem sehe ich wohl ähnlich:?:
Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #35
Blacky
Punkte Reaktionen
0
Ich hab nen Tibet-Terrier-Mittelschnauzer-Mix.... Ziemlich lebhaft der Junge
Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #36
Esperanza
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ein Pekinesen pärchen und für mich sind Sie die treuesten wegbegleiter überhaubt......
Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #37
Esperanza
Punkte Reaktionen
0
Meine Hundis das Mädchen heist Luna und der junge heist Rico.
Anhänge
Bild 029.jpg
25,3 KB
· Aufrufe: 35
Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #38
S
Stine68
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich habe einen Nova Scotia Duck Tolling Retriever.
Christina
Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #39
Mimsel
Punkte Reaktionen
0
Oh ein Toller, die find ich ja süß. Und der italienische windi ist ja eh was für mich, windis sind ja sooooo toll.
Hier dann mal meine: Eine Malinois/Labbi/Border-Mixlady und wahrscheinlich zig andere Rassen (die Mutter ist seeeeehr bunt. Viel Power und sehr schlau die Maus. ;-P Und die schönste ist sie für mich ja sowieso.
Lg
marie
Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #40
M
Mikki
Punkte Reaktionen
0
Tessa ist ein Dackel-Schäferhund-Mix.
Wobei ich bald glaube, dass der Schäferhund wohl auch kein Reinrassiger war und wahrscheinlich auch kleiner, denn Tessa ist nicht so riesig.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? - Ähnliche Themen
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo,
Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo,
ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns?
Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
Biewer Welpe bald da! Tipps für (fast)-Neulinge?: Hallo zusammen,
ab morgen ist es bald soweit, unsere Familie bekommt einen Neuzugang!
Meine Familie und ich, wir entschlossen uns spontan einen...