Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir??

Diskutiere Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oh, ich hab hier auch ganz tolle Mixe :D Zum Beispiel einen explodierten Miniwerwolf-Raubkatzen-Flughörnwacher-Springratten-Mix. Manche nennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #41
Oh, ich hab hier auch ganz tolle Mixe :D

Zum Beispiel einen explodierten Miniwerwolf-Raubkatzen-Flughörnwacher-Springratten-Mix. Manche nennen ihn Zwergspitz Bob :D
IMG_2980.jpg

Oooder einen 3mal gewirbelten Suchfährtenkänguruh-Windflitz-Spielmitmir-Wuff. Auch bekannt unter Schäferhund Ferkel :D
IMG_2226.jpg

Oder auch der Faultier-Schnarchhasen-Schmuseknuffel-HabmichliebundgibmirFutter-Mix. Eigentlich wird er der Einfachheit halber aber Schäfer-Rotti-Pitbull-Faltenhund-etc.pp-Mix Manni genannt :D
IMG_3178.jpg

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir??

Anzeige

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #42
Hallo
Ich bin seid heute hier und habe den beitrag gesehen
ich habe zwei süße mäüse ein
Border Colli-Münsterländer-Setter Mix sie ist 3jahre und heist Leica
Und ein 14wochen alten Huski der kleine heist Nanuk

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #43
Bob ist der der ins Bild faellt... ;)

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #44
zwei bilder mache noch welche

Anhänge

• Bild 531.jpg
    Bild 531.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 46
  • PIC_0105.jpg
    PIC_0105.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 45
  • Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #45
Huhu :)
Zur Zeit haben wir keinen Hund, bin aber 13 Jahre lang mit einem aufgewachsen.
Es war eine Collie-Schäfer Mischung, weißer Bauch, schwarzer Rücken und im Gesicht auch schwarz und weiß gezeichnet.

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #46
die bilder

Anhänge

• IMAG0072.jpg
    IMAG0072.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 39
  • IMAG0071.jpg
    IMAG0071.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 42
  • IMAG0074.jpg
    IMAG0074.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 38
  • Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #47
...

Hach, ein toller Thread mit so vielen schönen Bildern und Beschreibungen! :)

--
Meine Pepsi wurde uns als "Stragami" verkauft. :D
Stragami = Straßen-Gassen-Mischling. ;)

Die Mutter war ein Westfalen-Terrier und der Vater ein Mischling aus Labrador, Cocker und Dackel.

Die Bilder von meiner jetzt 10jährigen Dame sind alle von den letzten Tagen. *hehe*
Ihre 10 Jahre merkt man ihr so gut wie gar nicht an! :]

*DiesenHundSoLieb*

Schönen Gruß,
~§~

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #48
Ganz am Anfang hatte Ich ja in dem Thread geschrieben,dass Ich Bilder machen werde,als erstes Lexa: Cow-Cow Samojede Mix (angeblich),damm Bosco, Dobermann-Entlebucher Sennenhund Mix!! Djego auch noch,da steckt alles drinnen :)
Man siehe:
323a39fe2be1296c109d28dc7731aafb.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tanja20101985 schrieb nach 47 Sekunden:

2fab0c766bc9b226faf61474bc5958d0.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tanja20101985 schrieb nach 1 Minute und 32 Sekunden:

dfd3e6c7b72f28e9536386669a48d05c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #49
Mein Nala ist eine Hündin aus Griechenland, die ich über eine Tierhilfsorganisation letztes Jahr geholt habe. Welche Rassen in ihr stecken, weiß ich nicht. Vielleicht findet ihr etwas raus???

Und Chicco sollte ein reinrassiger Golden Retriever sein. :? Zumindest habe ich das Geld dafür bezahlt und so sieht er jetzt aus. Ich denke, es ist eine Mischung aus Wolfshund und Goldie.

Anhänge

• test 012.jpg
    test 012.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 44
  • test 008.jpg
    test 008.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 40
  • test 011.jpg
    test 011.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 41
  • nala chico13.jpg
    nala chico13.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 45
  • test 010.jpg
    test 010.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 43
  • Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #50
Unser Barry war ein Berner Sennehund, er wurde 10 1/2 Jahre.
Jetzt haben wir einen Mini Australian Shepherd (Sunny).

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #51
Ich hab einen mix aus einem Tschechoslowakischem Wolfshund und Siberian Husky

Anhänge

• DSC00159.jpg
    DSC00159.jpg
    77 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00060.jpg
    DSC00060.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 42
  • Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #52
ich hatte mal einen Reinrassigen Dt.Schäferhund Namens "Alex".
Ich habe ihn damals mit 7 Jahren aus einem TH geholt, nun weiß ich nicht was mit meinem Schatz passiert ist, da mein EX ihn behalten hat.
nun habe ich seit 4 Jahren eine Dalmatiner-Stafford Dame, sie kam mit 6 Monaten zu mir, und ihren Sohn Dalmatiner-Stafford-Deutschdrahthaar.Er ist jetzt 8 Wochen alt wird bald 9 Wochen.

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #53
Habe einen Bernersennenhund und einen Cavalier-King-Charles-Spaniel. Vor zwei Jahren hatte ich noch eine Old English Bulldog

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #54
Nachdem im Mai meine Hündin gestorben ist, hab ich jetzt Das da... ein Erdferkel-Wischmob-Mix oder auch Malteser genannt :mrgreen:

u10429--nikita--albums-rico-picture2210-rico1.jpg

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #55
Ich habe einen mega knuffigen P. Jack Russell Terrier . Er wird jetzt im August 2 Jahre alt . Obwohl die Züchterin mit großem Unmut gesehen hat , dass er wohl zu struppig geraten ist , für mich bleibt er der beste .

Obwohl ich auch unsere Appenzeller -Collie Mischlingshündin die mich treue 11 Jahre begleitet hat , nie vergessen werde .

weihnachten2007013xr9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #56
Tessa ist ein Dackel-Schäferhund-Mix.

Wobei ich bald glaube, dass der Schäferhund wohl auch kein Reinrassiger war und wahrscheinlich auch kleiner, denn Tessa ist nicht so riesig.

So, nun hab ich auch mal endlich Bildchen von ihr.

Anhänge

• Abkühlung.jpg
    Abkühlung.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 36
  • Pupsi.jpg
    Pupsi.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 38
  • Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #57
Cih glaube für jeden hier ist der eigene Hund was ganz besonderes ;) wie zum Beispiel mein Leo, ich finde er hat ein absolut schönes und gelunges Mischlingsgesicht
Oder unser alter Goldie einfach nur "goldie"

Was für ne Rasse ich immoment so toll finde ist der Thai Ridge, finde der hat was ganz spezielles an sich...find ich irgendwie gut!

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #58
Ferkel ist so hübsch!
Und Rico ist auch schön!
Mein verstorbener Hund war ein Alaskan-Malamute-Schäferhund-Mix, ein absolutes Power-Viech, ich habe in meinem Leben nie wieder einen Hund getroffen, der so zieht...

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #59
ich hab einen gaaaaanz süzZen mischling weiß allerdings nich genau was da alles drin is hab ihn aus dem tierheim denk aber jack russel er is ein gaaaaanz lieber nur is er wasserscheu "heul" =)

• Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? Beitrag #60
Mein Dicker ist eine Mischung aus Maulwurf, Erdferkel, Seehund, Braunbär und Wasserratte. :mrgreen:

Er buddelt so gerne wie ein Maulwurf, grunzt wie ein Schweinchen, robbt sich vor wie ein Seehund, guckt so süß wie ein Bär und ist immer neugierig wie eine Ratte.. :060:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir??

Was für besondere Rassen ?? Mischlinge haben wir?? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns? Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
Biewer Welpe bald da! Tipps für (fast)-Neulinge?: Hallo zusammen, ab morgen ist es bald soweit, unsere Familie bekommt einen Neuzugang! Meine Familie und ich, wir entschlossen uns spontan einen...
Oben