Axolotl - wer hat eins?

Diskutiere Axolotl - wer hat eins? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe ja dank Sally herausgefunden, wie das Tier heisst *nochmaldanke* Jetzt wuerde mich aber mal interessieren, ob hier jemand eines bzw...
  • Axolotl - wer hat eins? Beitrag #1
Filthy

Filthy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ja dank Sally herausgefunden, wie das Tier heisst *nochmaldanke*

Jetzt wuerde mich aber mal interessieren, ob hier jemand eines bzw mehrere hat, wie so die Erfahrung mit den Tieren ist, wie die sind, was die Haltungsbedingungen sind etc etc.
Ich kenne mich auch garnicht in dem Bereich aus, nicht mit Fischen oder sonstigem, was im Wasser lebt.

Klar ich koennte mich auch im Internet informieren, aber ich weiss ja nicht, ob ich dann auch auf einer guten Seite gelandet bin. Es stimmt ja nicht immer alles was im Internet steht. Ich schaue mich auch gerne durch Links von denen ihr denkt, dass sie gut sind.

Danke schon mal :)

Thema:

Axolotl - wer hat eins?

Axolotl - wer hat eins? - Ähnliche Themen

Bekomm ein Axolotl und brauche Hilfe: Hi Community, mein Bruder hat ohne Absprache ein Axolotl gekauft und wir hollen es am Sonntag ab. Der Besitzer gibt uns sein Aqaurium mit Filter...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Dendrobates Terra ohne Kunststoffe: Hallo ihr. Wie man sieht, bin ich ganz neu hier, aber auch noch blutiger Anfänger, was Terrarien angeht. Ich habe mir lange Gedanken gemacht...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Oben