Landkarte für Feld- und Waldwege

Diskutiere Landkarte für Feld- und Waldwege im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi an alle, ich habe mich gefragt ob es wohl Landkarten von Feldwegen gibt. Habe mir jetzt selbst ein Pferd gekauft :D und bin in eine ganz neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Landkarte für Feld- und Waldwege Beitrag #1
beagie

beagie

Punkte Reaktionen
0
Hi an alle,
ich habe mich gefragt ob es wohl Landkarten von Feldwegen gibt. Habe mir jetzt selbst ein Pferd gekauft :D und bin in eine ganz neue Umgebung gekommen. Hier kann man schön im Wald reiten. Allerdings sieht es im Wald ja auch immer gleich aus :( .
Weiß vielleicht einer von euch ob man im Internet auf irgendeiner Seite eine Landkarte von einem bestimmten Gebiet runterladen kann, auf der auch alle Feld- und Waldwege eingetragen sind?

• Landkarte für Feld- und Waldwege Beitrag #2
Hallo

frage mal bei der stadt nach, dort gibt es ''wanderkarten''.
kosten nen bissi was, ist aber sehr praktisch.

• Landkarte für Feld- und Waldwege Beitrag #3
Jep Wanderkarten sind da ideal, am besten auch noch ein Kompass dazu!
Dann steht neuen Erkundungstouren nichts im Weg (machen wir auch gerade im neuen Stall).

LG Lilly

• Landkarte für Feld- und Waldwege Beitrag #4
**äääääätscht*

wenn man die schildchen an weldwegen lesen kann, hat das auch nen vorteil..
aber ich kanns nich..

lach

• Landkarte für Feld- und Waldwege Beitrag #5
Genau, darauf hätte ich auch selbst kommen können. Vielen Dank Ihr zwei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Landkarte für Feld- und Waldwege

Landkarte für Feld- und Waldwege - Ähnliche Themen

Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben