Brauche Fachlichen Rat wegen Wellensittich, bitte helft mir.

Diskutiere Brauche Fachlichen Rat wegen Wellensittich, bitte helft mir. im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; soll ich beide mal fliegen lassen im wohnzimmer ? . . EDIT (automatische Beitragszusammenführung): . ?????????????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Fachlichen Rat wegen Wellensittich, bitte helft mir. Beitrag #41
soll ich beide mal fliegen lassen im wohnzimmer ?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

?????????????

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Fachlichen Rat wegen Wellensittich, bitte helft mir.

Anzeige

• Brauche Fachlichen Rat wegen Wellensittich, bitte helft mir. Beitrag #42
Es ist oft das Wellis nicht zahm werden, da bringt auch das einzel setzen in einem seperaten Käfig nichts. Ganz im Gegenteil, es ist Quälerei für den Vogel.
Ich würde nach ca. 1 Woche gemeinsamen Freiflug gewähren und zwar Allen!
Außerdem schließe ich mich an besser wären 4 Wellis, sonst fühlt sich einer wie drittes Rad am Wagen.
Um Macht/Revierkämpfe mit deinem alten Welli zu mindern bzw. zu vermeiden, dekoriere doch den Käfig um, dann ist es für alle neu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Fachlichen Rat wegen Wellensittich, bitte helft mir.

Brauche Fachlichen Rat wegen Wellensittich, bitte helft mir. - Ähnliche Themen

Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Kanninchen jagen sich: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Tipps für mein Problem geben. Ich halte schon seit vielen Jahren Kanninchen. Immer ein kastrierten...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Kaninchen hat angst: Hallo, ich habe ein Kaninchen(Rammler kastriert 4,5 Jahre alt) , dass mittlerweile Angst vor anderen Kaninchen hat.. Er war mit seiner Schwester...
Oben