Diskutiere Hamster zu aktiv?! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; aaaalso ich hab seit ca. 14 monaten meinen kleinen dschungarn names Lars ... also normal schläft er immer tags über und gestern und den tag...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hamster zu aktiv?! Beitrag #1
aaaalso ich hab seit ca. 14 monaten meinen kleinen dschungarn names Lars ... also normal schläft er immer tags über und gestern und den tag davor.. hat er irgendwie am tag ga nich geschlafen und is nur in seinem laufrad rumgerannt und wie hyperaktiv nur rumgerannt.. ich hab dem kleinen dann mittags mal das laufrad rausgenommen aus angst das er sich zu überdreht oder soo.. & dann schwummdiwubb is er in sein haeusschen und hat geschlafen

Ich hab ihm dann abends wieder das laufrad rein und jetzt schlaeft er wieder wie gewohnt tagsüber und ist wieder normal..
Muss ich mir sorgen machen?
-
-
Hamster zu aktiv?! Beitrag #2
Hallo!
Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, solange es eine einmalige Sache bleibt und nicht häufiger vorkommt. Es kann ja sein, dass dein Hamster aus irgendeinem Grund etwas aufgeregt war, so dass er nicht schlafen konnte. Wenn er sich jetzt wieder normal verhält, brauchst du dir vorerst keine Gedanken mehr darüber zu machen.
-
-
Hamster zu aktiv?! Beitrag #3
Hallo!!
Ich hab da auch eine Frage:
Mein Kleiner (den hab ich seit ca. 3 Wochen) ist meistens den Tag über auf. Schläft am früheren Abend und dann ab Mitternacht ca. ist er wieder munter. Das ist doch normal oder? Wenn so sein Rythmus ist?! Denn es war noch nie anders bei ihm...
Muss aber dazu sagen, dass es mein erster Hamster ist... vl, mache ich mir einfach zu viel Kopf? *lol*
Liebe Grüße Bettina
-
-
Hamster zu aktiv?! Beitrag #4
Hallo!
Wenn dein Hamster diesen Rhythmus von Anfang an hatte ist sein Verhalten normal. Viele Hamster sind tagsüber ab und zu mal wach und haben dann ihre Hauptaktivitätszeit ab Mitternacht. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen brauchst.
-
-
Hamster zu aktiv?! Beitrag #5
Mein Hamster ist auch fast den ganzen Tag über wach, er pennt dann meist von 20.00 - 23.00 uhr, und dann is er wach bis morgens um 08.30 uhr. und mittags ab 14.00 uhr ist er dann wieder wach. das hat er aber nicht von Anfang an gemacht?!?!?!
-
-
Hamster zu aktiv?! Beitrag #6
Auch wenn dein Hamster das nicht von Anfang an gemacht hat, die Wachzeiten sind für einen HAmster absolut normal. Du brauchst dir deswegen keine Gedanken zu machen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hamster zu aktiv?!