Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Mal was ganz Neues von mir: Meine erste Tattoovolrage:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.461
Mal was ganz Neues von mir: Meine erste Tattoovolrage:
25am88p.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.462
ich finds total cool ;)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.463
sieht cool aus ;)

hab auch vertig is nur schlecht fotografiert

A3 Pastell
17 Std

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.464
hat das Pferdchen wirklich so lange Haare am kopf (nicht die Mähne)? :)
Sieht aber echt toll aus!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.465
el-sueno, das sieht so wahnsinn aus. Wir sind immer noch hin und weg. Danke nochmal

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.466
Jacqui, fertig-fertig?:mrgreen::004:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.467
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.468
wow könnt ihr alle toll malen :eek:@jacquelin echt ein traum und unglaublich gut gezeichet :shock: ich wünschte ich könnte wenigstens die umrisse so gut malen :lol: wie habt ihr das gelernt?oder habt ihr soviel gezeichnet bis ihr das so konntet?
LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.469
@ jaqueline: denkst du an mich? *vorsichtig nachfrag* Ich will nicht drängeln, nicht falsch verstehen. ;) Lass dir alle Zeit der Welt. :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.470
danke !

el suenö : ganz so lang wie auf dme bild sind die nicht hatte es auch nochmal überarbeitet das sie kürzer sind aber noichmehr fotografiert ;)

tierlover ich hab mir am anfang bücher gekauft andere zeichenfreaks gefragt und einfach immer drauf losgemalt ;)

miri : jap ich denk an dich hatte nur noch einiges zu malen aber damit bin ich jetz vertig somit hab ich jetz deins angefangen ;

so mein bildchen is auch vertig :
is mein erster hund in farbe von dem her nicht zu strenk sein :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.471
Wieso nicht zu streng sein? Ich find den Klasse! :)

Wenn ich doch bloß auch so malen könnte... Gibt es ein gutes Buch für untalentierte Neueinsteiger? :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.472
Hab mal mit den Haaren angefangen

IMG_3766.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.473
Schön, gefällt mir echt gut...ich hab die Kopfform nich auch nur annähernd so hinbekommen=ganz großes Lob!
;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.474
Also das Gesicht noch nicht beachten. Das ist nur grob, damit ich erstmal die Haare machen kann.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.475
@jacqui: hast du an meine RB gedacht? oder hab ich sie übersehen? haha habe nämlich langsam hier den überblick verloren..:uups::lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.476
miri : danke;) ja gibt es schon , ich finde das eine gut , mir fällt der name grad nich ein , da wird auf jeden fall auch die anatomi von den tieren etwas erklärt was für den anfang wichig ist . ich schau mal ob ichs finde ;)

zworgli : oh ja, ich hab den überblick auch schon voll verloren ;) also jett kommen eure 2 pferde das dauert ja nicht soo lange ;)

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.477
Mooooonster :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.478
und dann deine monster :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.479
Das wollte ich hören :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.480
die hab ich nich vergessen .. vorallem den schönen schwarzen :040:.

:tier2:

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben