Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hast du sehr gut gemacht! Da wird sich deren Besitzer aber freuen ;) Den Hund habe ich heute fast überfahren by the way... :roll: :lol: Der rannte...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.481
so mein bildchen is auch vertig :
is mein erster hund in farbe von dem her nicht zu strenk sein :mrgreen:

Hast du sehr gut gemacht! Da wird sich deren Besitzer aber freuen ;) Den Hund habe ich heute fast überfahren by the way... :roll: :lol: Der rannte mir einfach auf eisglatter Straße vors Auto ohne Leine :shock:

Ach und ehe ich es vergesse, ich habe noch mindestens einen Auftrag für dich ;) Meld dich, wenn du entgegen nehmen willst :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.482
oh suuupi! ;)
kein problem, ich hab ja zeit!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.483
so dann hier schonmal der anfang vom nächsten pferd

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.484
@ Jaqi
Du zeichnest du doch soooo super Pferde ne? *-* Hast du Lust Eljarn zu zeichenen? Bilder sind im Thread ^-^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.485
naja . ;) kann ich machen wenn ich die anderen fertig habe ja ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.486
:) *hüpf* *freu*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.487
spring nich zu hoch sonst brichst du dir noch was *hihi*
bin vllt heut scho vertig

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.488
Au jaaaaaa, das wäre super!! :) :) *freu* *nicht ganz so hoch hüpf* ;) :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.489
Jacqueline kannst du auch Menschen zeichnen? Ich hätte da ein Bild von mir mit Pferd... :uups:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.490
hy

so miri bild wär vertig :

bella: menschen kann ich nicht malen aber ich muss zugeben das ich es das letzte mal vor 2 jahren probiert habe ;9

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.491
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Dankeeeeeeeeeeeeeeee !!!! Hammer geil! Dankeschön :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.492
massenversammlung der a`s und e`s *hihi* büdde büdde ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.493
Ja man :D Mir gefällts halt echt total gut *.*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.494
freut mich wirklich ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.495
Ich mische mich hier auch mal wieder rein.
Blutherz (warrior Cats OC)

13160097xm.jpg

Ich und mein Cousin... Er ist 5... Er nennt es: 'Auge mit bunte Lüfte'
13160120nx.jpg

Es hat etwas Zelda-likes... Ich mag es.:D
13160157gi.jpg

Ich Reite nicht. Merkt man das? XD
13160186mf.jpg

Blutherz. Mit halsband^^
13160206sd.jpg

Die guten kommen am Wochenende einmal^^
LG, Flamme

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.496
haha jap, das merkt man! :lol: aber es gefällt mir trotzdem!
hach, und das von deinem cousin so süüüss! das kenne ich von meinen jungs (auf die ich ab und zu aufpasse) auch nur zu gut! ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.497
Hallo ihr lieben Zeichenkünstler. Ich hätte gleich mal eine Frage und große Bitte an euch, ich selbst kann nämlich so gar nicht zeichnen :? Ich bräuchte jemanden, der mir ein Tattoo zeichnet (vom Tätowierer zeichnen lassen geht nicht, weil ich noch keinen hab ^^). Bilder würde ich dann per PN schicken, weil ich leider keine Quellenangaben hab :? Also falls jemand Zeit und Lust hat, wäre ich seeeehr dankbar :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.498
Kommt ganz drauf an was du haben möchtest. Ein wenig zeichnen kann ich und ich habe auch schon 5 Tattoovorlagen gezeichnet. Nur ich kann leider nicht "alles" zeichnen.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.499
@Bella: Ich schick dir eine PN ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.500
hallöchen ...

mein hundi sieht mitlerweile so aus

6cjubpppl6l.jpg

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben