weiss nicht weiter

Diskutiere weiss nicht weiter im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; So krass muss man es doch nicht immer gleich ausdrücken! ;) Aber Dawn hat recht, der Käfig ist für einen Hamster egal ob Mittel- oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • weiss nicht weiter Beitrag #21
So krass muss man es doch nicht immer gleich ausdrücken! ;)
Aber Dawn hat recht, der Käfig ist für einen Hamster egal ob Mittel- oder Zwerghamster viel zu klein und sollte mindestens eine Länge von 100cm besitzen und dann natürlich eine entsprechende Breite unter 1qm Grundfläche für den Goldhamster aber auch nicht viel weniger für einen Zwerghamster darf man erst garnicht gehen.

Ich finde deinen TA gänzlich ungeeignet, Diagnosen über das Telefon, ganz ehrlich... das muss einem doch selbst komisch vorkommen, das kann kein Mensch ob TA oder nicht beurteilen, das muss man sehen, bitte geh am Montag direkt zu einem anderen TA. Das muss nicht einfach blind sein, es können auch Verletzungen sein oder Blindheit bedingt durch Diabetes, das muss abgeklärt werden und das nicht von diesem TA, dieser hat wohl eher seinen Beruf verfehlt! :?

• weiss nicht weiter Beitrag #22
so....

war heute mit meinem hamster beim TA. aber bei meinem alten TA. er wollte den hamster auf keinen fall einschläfern lassen hatte auch mitleid mit ihm. ich darf nun jede woche zum backenausleeren kommen,da der hamster es ja nie aufhören wird so wie es aussieht. muss nichts bezahlen und heute auch nciht. wegen den augen meinte er das man keine verletzung sehen kann und es wohl durchs alter kommt. mein jim beam kriegt nun hipp gläschen die nächsten 2 tage und dann wieder normal futter.

• weiss nicht weiter Beitrag #23
Hallo! Das klingt doch eigentlich ganz gut. Und ich finde es toll, dass dein Tierarzt das sogar umsonst macht, das findet man ja nicht oft. Hat dein Tierarzt auch irgendwas dazu gesagt, dass dein Hamster so oft irgendwo gegenrennt? Oder liegt es wirklich nur an der Blindheit?

• weiss nicht weiter Beitrag #24
Hm, trinkt dein Tier eigentlich viel oder pinkelt recht viel? Wie verhält sich sein Gewicht, hat er abgenommen?

• weiss nicht weiter Beitrag #25
neee...

der TA hat auch nochmal nach geschaut er is eigentlich immer noch so wie immer halt. nicht zu dick nicht zu dünn kriegt viel frisch futter keine drops oder so nen scheiss. pipi is auch nicht verändert gleiche menge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weiss nicht weiter

weiss nicht weiter - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund ist sehr alt: Hallo liebe Community, es fällt mir unsagbar schwer dies hier zu schreiben aber ich weiß keine andere Möglichkeit mehr... Ich habe eine 16...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Oben