- Erste Mal Bus fahren Beitrag #1
Rico1
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu,
Heute endlich bietet sich die Gelegenheit mit meinem Hund Ben Bus zufahren. Nun weiß ich nich direkt wie ich das anstellen soll, weil ich nicht weiß wie er reagiert. Auto fahren liebt er, er würde, wenn man ihn lassen würde, in jedes offene Auto springen (hat er schon bei einem Bekanntem im Urlaub gemacht...:mrgreen
! Hab einfach nur etwas Angst, weil ich alleine fahre und mich mit meiner Mama in der Stadt treffe damit wir wen besuchen gehen (ab dann wird Auto gefahren, weil meine Mama arbeitet). Habt ihr irgendwelche Tipps oder so, wie ich ihm das etwas "schöner" machen kann? Falls er wirklich nich will werd ich ihn womöglich in den Bus tragen...aber eigentlich geh ich davon aus das er reingehen wird, ist ja eigentlich nichts anderes als Auto fahren. Aber vielleicht habt ihr ein paar Ideen, falls er wirklich komisch macht.
Lg
Laura
Heute endlich bietet sich die Gelegenheit mit meinem Hund Ben Bus zufahren. Nun weiß ich nich direkt wie ich das anstellen soll, weil ich nicht weiß wie er reagiert. Auto fahren liebt er, er würde, wenn man ihn lassen würde, in jedes offene Auto springen (hat er schon bei einem Bekanntem im Urlaub gemacht...:mrgreen
Lg
Laura