- Mehr als zwei Beitrag #1
Geromina
- Punkte Reaktionen
- 0
Bisher hatte ich immer nur einen oder zwei Wellis. Jetzt überlege ich, ob ich zu meinen beiden noch zwei dazu holen soll. Habe auch schon mit einer Züchterin gesprochen, die mir im Juli einen abgeben würde und später dann noch einen. Natürlich müssen die Geschlechter ausgeglichen sein. Deshalb möchte ich den vierten evtl. von privat übernehmen.
Mal sehen. Das Ganze ist noch nicht wirklich spruchreif. Ich bin halt so am Überlegen :lol: Hängt halt davon ab, wie sich meine entwickeln.
Mittlerweile gehen beide raus, erkunden neugierig ihre Umgebung, spielen, knabbert, klettern - nur mit dem Fliegen haberts noch :roll: Denke, das wird schon. Ihre Stimmgewalt wird von Tag zu Tag größer. Was hat mir dieses Gekecker und Gezwitscher gefehlt
Mich würde an dieser Stelle interessieren, warum ihr mehr als zwei Vögel habt?
Bin gespannt auf eure Berichte
Mal sehen. Das Ganze ist noch nicht wirklich spruchreif. Ich bin halt so am Überlegen :lol: Hängt halt davon ab, wie sich meine entwickeln.
Mittlerweile gehen beide raus, erkunden neugierig ihre Umgebung, spielen, knabbert, klettern - nur mit dem Fliegen haberts noch :roll: Denke, das wird schon. Ihre Stimmgewalt wird von Tag zu Tag größer. Was hat mir dieses Gekecker und Gezwitscher gefehlt
Mich würde an dieser Stelle interessieren, warum ihr mehr als zwei Vögel habt?
Bin gespannt auf eure Berichte