- pferd zu alt trotzdem longieren??? Beitrag #1
namico
- Punkte Reaktionen
- 0
ein pferd miener freundin ist schon ziemlich alt ind nicht mehr reitbar deswegen führt sie ihn und putzt ihn ich sagte ihr das man es auch longieren kann soeit es nicht so lange ist oder zirkuslektionen beibringen er ist weder krank noch sonst was da ich dachte das das geht und sie mir nicht galuben will wollte ich rat von euch holen
P.s es geht ja in erster linie wenn das pferd zu alt ist um die knochen das da keiner mehr drauf sitzen kann und wniger kondition ich dachte mir nur das es langweilig wird für mensch und pferd immer nur spazieren zu gehen er steht acuh nur den ganzen tag im stall deswegen geht sie so häufig spazieren dort gibt es leider nur stuten und eine weide da er ein hengst ist sol er nicht auf die weide!!!
P.s es geht ja in erster linie wenn das pferd zu alt ist um die knochen das da keiner mehr drauf sitzen kann und wniger kondition ich dachte mir nur das es langweilig wird für mensch und pferd immer nur spazieren zu gehen er steht acuh nur den ganzen tag im stall deswegen geht sie so häufig spazieren dort gibt es leider nur stuten und eine weide da er ein hengst ist sol er nicht auf die weide!!!