pferd zu alt trotzdem longieren???

Diskutiere pferd zu alt trotzdem longieren??? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Apropro Senkrücken.....mein Pflegepferdchen hat einen ziemlichen Senkrücken (naja is ja schon 20).Und ihre Propotionen stimmen net mehr ganz.Ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • pferd zu alt trotzdem longieren??? Beitrag #21
Apropro Senkrücken.....mein Pflegepferdchen hat einen ziemlichen Senkrücken (naja is ja schon 20).Und ihre Propotionen stimmen net mehr ganz.Ihr Wiederrist ist niedriger als die Kruppe.
Wollte da mal fragen ob mann da noch was anderes machen kann auser regelmäßige Bewegung

Gaaanz Liebe Grüße an euch allen,

Katrin

• pferd zu alt trotzdem longieren??? Beitrag #22
nicht wirklich viel ich kenne ein pferd da haben masagen auch ma etwas linderung gebracht aber wenn ein pferd älter wird kannst du nicht viel tun

• pferd zu alt trotzdem longieren??? Beitrag #23
habt ihr denn keinnen paddock???
er kann nicht den ganzen tag im stall stehen!!!
die longenarbeit ist ok, aber sie darf es nicht übertreiben
sonst muss sie sich was anderes einfallen lassen!!!!!
es kommt drauf an,wie alt es wirklich ist ich kann ja mal gucken,welche sachen zur beschäftigung es gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pferd zu alt trotzdem longieren???

pferd zu alt trotzdem longieren??? - Ähnliche Themen

Kaltblüter nach vielen Jahren wieder ans Reiten gewöhnen: Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen🙆 ich heiße Angelina bin 16 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Und nun zu meiner...
Machen Pferde wirklich so viel Arbeit?: Hallo, in unserem Familienbesitz befindet sich eine 6,5 Hektar große Weide. Diese ist praktisch seit 10 Jahren ungenutzt, da es hier keine...
Wann ist Schluß?: Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll... Es geht um mein Pony Joschy. Er wird im Juni 28 und sieht jeden Tag schlechter aus. Wir halten...
Pferd greift mich immer an ...beißen...anspringen: Hallo ich selbst habe keine pferde. ein arbeitskollege meines mannes hat pferde auf einer koppel. der arbeitskollege ist nun leider sehr krank...
Probleme mit Sicherheit auf dem Pferd: Hallöchen ;) [eine Zusammenfassung gibt es unten, für die, die nicht so viel Lesen möchten ;)] Ich fange mal ganz von vorne an...ich war schon...
Oben