Sunny - 14 Jahre ein treuer Freund

Diskutiere Sunny - 14 Jahre ein treuer Freund im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Letzten Mittwoch im Urlaub in Südtirol habe ich meinen betsen Freund gehen lassen müssen. Ich wußte zwar immer, dass es wohl irgendwann so sein...
  • Sunny - 14 Jahre ein treuer Freund Beitrag #1
Alpha Sunny

Alpha Sunny

Punkte Reaktionen
0
Letzten Mittwoch im Urlaub in Südtirol habe ich meinen betsen Freund gehen lassen müssen.

Ich wußte zwar immer, dass es wohl irgendwann so sein würde - aber irgendwie rechnete ich erst in 2-3 Jahren mit einem friedlichen Einschlafen - bis auf ein paar Gelnkprobleme war er ja immer gesund und top fit.

Zwar habe ich Ihn beim Einschlafen durch den TA begleitet, aber großer Trost ist das auch nicht. Hätte nie erwartet, dass es so überaus traurig und herzzerreißend sein würde..... ich habe geweint wie ein "Schlosshund".

Ich weiß, dass es wohl vielen hier so geht, aber diese Erfahrung möchte ich nicht mehr erleben.

Vielen Dank an alle, deren Forenbeiträge ich gelesen haben und die wirklich viele nützliche und hilfreiche Informationen enthielten Danke und viel Glück und Freude mit euren tierischen Begleitern !!

• Sunny - 14 Jahre ein treuer Freund Beitrag #2
Mein Beileid... Ich weiß wie du dich fühlst...

• Sunny - 14 Jahre ein treuer Freund Beitrag #3
Ich kann nachempfinden, wie es dir geht.
Meine Hündin mussten wir im August letzten Jahres einschläfern lassen, da war sie auch schon 14.
Zuletzt konnte sie nicht mehr laufen, paar tage später nicht mehr fressen und ist deshalb totalabgemagert. :,-(

• Sunny - 14 Jahre ein treuer Freund Beitrag #4
Mein Beileid, ich weiß wie grausam dieser Schmerz ist, der Tod meiner 12 jährigen Bella hat tierisch weh getan
Gruß HelgaK

Thema:

Sunny - 14 Jahre ein treuer Freund

Sunny - 14 Jahre ein treuer Freund - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kleiner treuer Begleiter gesucht - Welcher passt am besten?: Hallo ihr da draußen! Dann fülle ich auch mal diesen Bogen hier aus und hoffe auf die Experten unter euch Ich suche einen kleinen Treuen...
17 Jahre hast du unser Leben bereichert...: Hallo zusammen, es ist hoffentlich in Ordnung und Einklang der Forenbedingungen wenn ich zwecks Trauerbewältigung und Trostsuche dieses Thema...
lebe wohl, mein alter freund...: du warst mein erster hamster, bist ganz überraschend als geschenk von meiner mam zu mir gekommen. zusammen haben wir eine wunderschöne und lange...
Das größte Geschenk im Leben, ist noch ein mal "leben" zu dürfen...: ... denn das wichtigste, der vielen Dinge, die "Peanut" unvergesslich machten, war der Ausdruck in seinen Augen, als der Glanz darin wieder kam...

Neueste Beiträge

Oben