Neues Problem =(

Diskutiere Neues Problem =( im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Es geht eigentlich weniger um die Größe, sondern um die Anzahl der Toiletten. Manche Katzen haben gerne ihr eigenes Klo oder möchten ihre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Problem =( Beitrag #21
also katzenklo ist ein riesiges eckklo reich für 2

Es geht eigentlich weniger um die Größe, sondern um die Anzahl der Toiletten. Manche Katzen haben gerne ihr eigenes Klo oder möchten ihre Geschäftchen auch trennen.

Zur Sicherheit solltest du mal eine Urinprobe beim TA abgeben, damit ein gesundheitliches Problem ausgeschlossen werden kann.

• Neues Problem =( Beitrag #22
ich hab dieses thema mit der mutter schon durch die hat mir damals immer in die baby wippen und maxicosis gepinkelt da hab ich keine nerven mehr für das nochmal durch zu machen!:-(

Naja da ist die Ursache wohl leicht analysiert: Eifersucht!

Bist Du denn (wieder?) schwanger?

• Neues Problem =( Beitrag #23
nein ich bin wie man bei katzen sagen würde kastriert:) also die mutter katze ist eigendlich fast den ganzen tag draussen und nutzt das klo nur im totfall also nachts wenn sie mal wach wird und sonst macht sie das draussen ne eifersucht ja war es bei der grossen vielleicht aber bei lucky nicht ich habe rausbekommen woran es lag und zwar hat mein freund das duschgel offen gelassen und das ist umgekippt und darum roch das klo von aussen nach seife und darum wollte er da nicht rein gehn jetzt ist wieder alles in ordnung!aber danke für euren einsatz :clap: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Problem =(

Neues Problem =( - Ähnliche Themen

Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Junger Kater außer Kontrolle: Guten Tag, mein Freund ich haben erst seit kurzem unserem Kater, er ist 6 Monate alt. Ich weiß es ist zu früh wahrscheinlich um zu sagen das er...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
Neue Katze verkriecht sich, faucht und knurrt.: Hallo liebe Dosenöffner, ich habe ein bisschen gestöbert und gesehen das hier hilfreiche Antworten kommen, ich hoffe das ist bei mir genau so. Zu...
Oben