Staubsauger für Katzenhaare

Diskutiere Staubsauger für Katzenhaare im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Vorwerk hat 700 Watt Saugleistung + Elektrobürste für die Haare... Also Umweltpolitisch auch noch nen Argument :mrgreen: Mal ohne Faxen Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #21
Sowohl als auch.
Was hilft es,Wenn ein Sauger am Motor 1400Watt/Leistung hat.aber unten an der Düse nur noch 600 vorhanden sind.

Vorwerk hat 700 Watt Saugleistung + Elektrobürste für die Haare...

Also Umweltpolitisch auch noch nen Argument :mrgreen:

Mal ohne Faxen Er ist sicher nicht günstig aber wenn ich über die 10 Jahre zurückblicke hat er sich gerechnet da swir ne saubere Wohnung haben Jederzeit ersatzteile bekommen und das Ding einfach nicht kaputt geht...
Das Zubehör ist auch sehr umfangreich und kann für alle Belange dazugekauft werden. Einen Industriesauger kann ich zum Beispiel gar nicht stellen... wegen Platzmangel. der Kobold passt in den Schrank....

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #22
Wir haben einen DirtDevil, Meerlihaare sind genauso hartneckig wie Katzenhaare

Den haben wir auch und ich finde ihn Furchtbar :shock:. Wir haben den ohne Beutel. Kaum hat man ein bischen gesaugt, ist das Ding voll. Die Saugleistung finde ich auch nicht doll. Der Tipp von Elton hört sich gut an. Werde gleich mal Tante Google bemühen :mrgreen:.

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #24
Was ist denn eine zentrale Staubsaugeranlage :?: Ist es ein kleiner Roboter der durch die Wohnung fährt ? Ich lerne heute ganz neue Staubsaugertypen kennen .:mrgreen:

Viele Grüße von Marita ,Siva und Gismo :p

Also die Anlage ist fix im Haus montiert. Es gibt einen Schlauch zum herumtragen, den steckt man dann in dafür vorgesehene Öffnungen (sehen aus wie Steckdosen mit einem Deckel drüber).
Der Dreck kommt dann über die Rohre in der Keller und wird dort gesammelt.

So ungefähr jedenfalls... (wie erklärt man das bloß verständlich? :uups: )

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #25
Ist doch gut erklärt.Ist ein super Systhem.Sehr geeignet für Hausstaub- Allergiker.Und soooooooooooo leise.

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #26
Also die Anlage ist fix im Haus montiert. Es gibt einen Schlauch zum herumtragen, den steckt man dann in dafür vorgesehene Öffnungen (sehen aus wie Steckdosen mit einem Deckel drüber).
Der Dreck kommt dann über die Rohre in der Keller und wird dort gesammelt.

So ungefähr jedenfalls... (wie erklärt man das bloß verständlich? :uups: )

Der eigentliche "Sauger" steht denn meistens im Keller oder im DG .... aber sonst gut beschrieben.... nur schade das man dort keine Elektrobürsten mitanschliessen kann.

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #27
:039: Hallo,

für blackcat : Davon habe ich noch nie etwas gehört .Ist bestimmt sehr praktisch .Wie viele Haushalte hängen denn dahinter ?

-----------------------

Ich finde es toll das sich so viele an diesem Thema beteidigen . Was ich sehr interessant finde ,ist das ich noch nie darüber nachgedacht habe wie stark die Saugleistung ist . Ich habe immer nur auf die Wattleistung geachtet . :eusa_think:
Bei unserem jetzigen Sauger von AEG haben wir einen mit Dauerbeutel (ein Plastikteil in Form eines Beutels ) .Gefällt mir sehr gut ,denn Staubsaugerbeutel sind meiner Meinung nach total überteuert .:evil:
------
Kann man eigentlich noch Vorwerkstaubsauger neu kaufen ? Ich sehe oft in Einkaufszentren Personen die Ersatzteile verkaufen .

Die Industiestaubsauger klingen auch sehr verlockend .

Vom Dyson habe ich auch bislang nur gutes gehört .:angel:

Viele Grüße Marita ,Siva und Gismo :p

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #28
Kann man eigentlich noch Vorwerkstaubsauger neu kaufen ? Ich sehe oft in Einkaufszentren Personen die Ersatzteile verkaufen .

Ja kann man... Auf Messen.. auf der Homepage oder bei einem Vertreter an der Tür...

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #29
Oh, gut. Dann bin nur ich zu blöd meinen Erklärungen folgen zu können ;)

Davon habe ich noch nie etwas gehört .Ist bestimmt sehr praktisch .Wie viele Haushalte hängen denn dahinter ?
Ja, ist ziemlich praktisch. :D
Und hängt nur unser Haus dran (Einfamilienhaus).

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #30
:039: HALLO blackcat ,

das ist ja toll . Mein Mann kennt solch ein System auch . Wäre bei uns auch nicht schlecht :D .Ich schleppe unseren Staubsauger auch immer über zwei Stockwerke durchs Haus :tier4: .Besonders schön ist es dann ,dass meine Stubentiger immer vor mir die Treppen erklimmen wollen .Denn Sie haben keine Angst vorm Staubsauger nur unser Hund sucht das Weite.

Viele Liebe Grüße von Marita , Siva und Gismo:p

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #31
Hallo Skorpio ,

werde mal auf die Hompage gehen .:004: Vertreter habe ich schon lange nicht mehr gesehen . Vielen Dank für den Tipp .:D

Viele Grüße von Marita , Siva und Gismo

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #32
:039: Hallo Skorpio ,

werde mal auf die Hompage gehen .:004: Vertreter habe ich schon lange nicht mehr gesehen . Vielen Dank für den Tipp .

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #33
Vorwerk

meinen hab ich seit 1993 und er hat schon viel mitgemacht, war noch nie kaputt und saugt alles weg.

Die Vertreter sind frech und unmöglich, aber der Sauger ist wirklich nur empfehlenswert. :clap: :clap: :clap:

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #34
Hallo

Also der beste Staubsauger , der die Haare vom Sofa Teppich etc entfernt ist der von Vorwerk Kobold,Tiger und Sebo anti allergy Hospital Grade mit Turbo Bürste.

Weil diese Staubsauger nur vom Vertreter zu kaufen sind und sehr teuer sind.
Kann man bei Ebay sowie ich einen günstig ersteigern Gebraucht mit 1 Jahr garantie
Top zustand

Gerne kann ich euch einen Link zusenden von einem Händler

Der Preis beträgt 70-100 Euro
ganz neu 500-700 Euro

Gruss

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #35
:039: Hallo Perserkater 1981 ,

es wird wohl ein Vorwerk werden . Die Idee mit Ebay ist nicht schlecht :clap: . Dort haben wir schon einen tollen Kratzbaum gekauft . Danke für den Tipp .
Bei Deinen Katzen hast Du ja gute Erfahrungen mit den Haaren . Wir haben zwei Maine Coons haben auch viel Fell .

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #36
hallo,da wir auch demnächst einen neuen staubsauger brauchen, wollte ich hier noch mal was fragen. und zwar haben wir eine treppe, die mit teppich bezogen ist,daher wäre es toll, wenn ihr mir einen guten,leistungsfähigen und vielleicht kleinen staibsauger empfehlen könntet,also nicht so ein monster. danke

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #37
hallo!

ich selber habe vor kurzem einen staubsauger gesucht. ich habe einen maine coon kater und einen siam/ekh kater. den schlimmsten dreck machen die 2 wenn sie sich quer durch die wohnung jagen :)

ich habe lange gesucht und beshlossen ein bisschen mehr geld zu zahlen. ich habe mich für einen dyson dc20 animalpro entschlossen.
er hat mich total in seinen bann gezogen und wir sind schwer verliebt :)
im laden kostet er stolze 5ßß euro, aber da er grad bei amazon runtergesetzt ist auf 390 euro war die entscheidung um einiges einfacher!

meine empfehlung: dyson dc20 animalpro

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #38
danke für deine antwort, an diese preise muss ich mich allerdings noch gewöhnen-das ist echt schon viel.
mein freund wird sagen "spinnst du"?

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #39
hat mein freund auch gesagt.
aber die leistung des staubsaugers hat auch ihn überzeugt :)

wir hatten vorher einen beutellosen 50 euro staubsauger. damit waren die katzenhaare nur sehr beschwerlich vom teppich zu kriegen, der teppich ist 3x2m und vorher brauchten wir mindestens 30 mins (ungelogen) nun is die sache nach 5 mins gegessen.

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #40
Also ich habe einen Vorwerk bin super zu frieden und bekomme alle Tierhaare raus. Ich kann meine Teppiche Reinigen ohne Probleme und es kommt einer Vorbei und bringt mir meine Staubsauger säcke. Bin total zu frieden . Das gute ist auch das sie keine Normal Kombidüse haben wie bei den Anderen sauger.Nilfi ist ganz gefährlich der frisst die Teppiche und den staub. Also ohne meine Vorwerk geht bei mir nichts mehr!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Aja Vorwerk ist der einzige Alergier Staubsauger und wird daher in den Krankhäusern genommen. Er ist bis jetzt immer Tessieger gewesen. Klar der Preis ist hoch aber das ist mir in dem Fall egal!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Wenn ich euch einen Tip sagen darf lieber kaufe ich mein Gerät bei einem Fachberater. Bei mir kommt kein Verträter sondern ein Fachberater. Der Service ist kostenlose und es wird mir kein Gerät aufgwungen. Das habe ich noch nie erlebt. Klar sind sie vom Preis hoch aber lieber kaufe ich meinem direkt bei einem Fachberater da habe ich 3 Jahre Garantie . Das habe ich bei Ebay nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Staubsauger für Katzenhaare

Staubsauger für Katzenhaare - Ähnliche Themen

Meine Siva hat keine Zeit...: :039: Hallo , wie ihr ja fast alle schon wisst ,habe ich zwei Maine Coons :P . Beide sind jetzt ein Jahr alt. Der Kater Gismo wiegt...
Oben