Staubsauger für Katzenhaare

Diskutiere Staubsauger für Katzenhaare im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; bei ebay hat man auch die herstellergarantie-mit kostemlosen abholservice
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #41
Klar sind sie vom Preis hoch aber lieber kaufe ich meinem direkt bei einem Fachberater da habe ich 3 Jahre Garantie . Das habe ich bei Ebay nicht.
bei ebay hat man auch die herstellergarantie-mit kostemlosen abholservice

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #42
achso und nur ma so btw der dyson dc20 animalpro is auch nen allergiestaubsauger :)

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #43
so,nachdem ich ja nun gestern den tipp mit dem dyson d20 animalpro sauger bekommen habe, habe ich mir mal einige testberichte durchgelesen. er ist wohl echt ziemlich gut-aber eben auch sauteuer. ich stelle mir wirklich die frage, ob ich tatsächlich um die 400 euro für einen staubsauger ausgeben möchte...
nun habe ich eben gegoogelt und habe folgendes gefunden :

2400W STAUBSAUGER OHNE BEUTEL/BEUTELLOS + TURBOBÜRSTE b

das ist zwar kein dyson, aber könnte dieser vieleicht genauso gut sein? was meint ihr-ich habe keine ahnung. wie laut sind überhaupt 72 dezibel-habe garkeine vorstellung davon.
ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals mit einem solchem thema beschäftige und es wäre toll, wenn vielleicht jemand diese meinung mit mir teilt.

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #44
ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals mit einem solchem thema beschäftige und es wäre toll, wenn vielleicht jemand diese meinung mit mir teilt.

Off-Topic
Oh die Meinung teile ich absolut - ich hätte auch nicht gedacht, daß man sich so (intensiv) mit einem solchen Thema beschäftigen kann... hilft Dir das? :mrgreen:

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #45

Oh die Meinung teile ich absolut - ich hätte auch nicht gedacht, daß man sich so (intensiv) mit einem solchen Thema beschäftigen kann... hilft Dir das? :mrgreen:

naja-helfen tuts nicht wirklich, aber immerhin tröstet es mich etwas ;)

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #46
:039: Hallo an " Alle " ,

als ich mit meinen Mann darüber sprach solch ein Thema ins Forum zu stellen , fand er es komisch :081: . Ich freue mich aber über so viele Beitäge , Ratschläge und Anregungen . Ich glaube das sich schon fast jeder Katzenbesitzer mal mit diesem Thema auseinandergesetzt hat .:eusa_think:
Ich werde wohl im April einen anderen Staubsauger kaufen . Mein jetziger kostet mir die letzten Nerven . Der geht neuerdings immer von alleine aus und ich muss ca 20 min warten bis ich weiter saugen kann und seine Saugleistung lässt zu wünschen übrig :eusa_doh: . Für den normalen Hausgebrauch war er ganz gut , aber mit zwei haarigen Katzen und dem Hund kommt er nicht klar .:?

Viele Grüße von Marita und ihrem Katzenvolk :p

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #47
wie laut sind überhaupt 72 dezibel-habe garkeine vorstellung davon.

hast du ein auto? dann schau mal in den fahrzeugschein, da steht das standgeräusch in db. dann machst du dein auto an, stellst dich dahinter und vergleichst den wert mit 72db ;)

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #48
ok,also 72 dezibel ist nicht laut. ich hab mir heute vormittag mal so einen dyson animalpro im geschäft angesehen und ich muss sagen-er ist ja sauschwer (also niemals 8,6 kg! wie angegeben).
ausserdem finde ich, die bürste ist recht ungelenkig. also ich weiß nicht recht

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #49
ok, dieses thema lässt mich nicht mehr los und die zeit, an dem unser alter staubsauger aufgibt, rückt immer näher. habt ihr schonmal was von dem miele cat & dog 5000 gehört? ich finde,der hört sich auch vielversprechend an oder? kostet auch nur die hälfte.

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #50
ich rufe einfach mal dieses thema wieder ins leben zurück!
ich habe mir vor ca 1 woche einen dyson dc 20 animalpro gekauft und bin sehr zufrieden damit-für 350€
ziemlich viel geld-man bedenke:es ist nur ein staubsauger! aber wenn er hält,was er verspricht........

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #51
Und, wie zufrieden bist du damit?

Ich habe einen Vorwerk Kobold. Der hat schon so einige Jahre auf dem Buckel, funzt aber tadellos! Ich bin sehr zufrieden damit! Und das Beste: ich habe ihn von meinen Eltern geschenkt bekommen als diese sich einen neuen gekauft haben :D Habe somit nichts dafür bezahlt. Die Tierhaare bekomme ich super weg damit!

• Staubsauger für Katzenhaare Beitrag #52
also in der wohnung holt er alles aus den teppichen raus :D , auch die treppe (auch teppich) saugt er super! gestern habe ich mein auto ausgesaugt, da wwar es eigentlich kein großer unterschied zum normalen, aber das macht man ja eh nicht so oft. für drin ist er aber sehr zu empfehlen. ich hab 350€ bezahlt mit 5 jahren garantie und da hab ich mal zugeschlagen, bei so einem "schnäppchen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Staubsauger für Katzenhaare

Staubsauger für Katzenhaare - Ähnliche Themen

Meine Siva hat keine Zeit...: :039: Hallo , wie ihr ja fast alle schon wisst ,habe ich zwei Maine Coons :P . Beide sind jetzt ein Jahr alt. Der Kater Gismo wiegt...
Oben