Vielzitzin

Diskutiere Vielzitzin im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute hab ich dich gefunden - friedlich eingeschlafen. Deinem Bruder Shrap-Shrap bist du nachgereist, lässt ihn nicht alleine. Ca 2 Jahre bist...
  • Vielzitzin Beitrag #1
piretj

piretj

Punkte Reaktionen
0
Heute hab ich dich gefunden - friedlich eingeschlafen.

Deinem Bruder Shrap-Shrap bist du nachgereist, lässt ihn nicht alleine.
Ca 2 Jahre bist auch du alt geworden - leider namenlos geblieben.
3 deiner Schwestern lässt du bei mir zurück.

Mir gegenüber warst du nie freundlich, vielmehr warst du ein kleines, bissiges Monsterchen. Nichtsdestotrotz hab ich dich geliebt, warst etwas besonderes.

Mach´s gut, kleine Vielzitzin.

Vielzitzin.jpg

• Vielzitzin Beitrag #2
Das tut mir Leid, piretj ...
Mach's gut, kleine Vielzitzin ... :(

• Vielzitzin Beitrag #3
Ach, Du lieber Himmel, Benny, was ist denn bei Dir los im Moment? *seufz*
Gute Reise, kleines Mäuschen!

LG, seven

• Vielzitzin Beitrag #4
Ach, Du lieber Himmel, Benny, was ist denn bei Dir los im Moment?

Allgemeine Sterbewelle, so wie´s ausschaut.
Nächste Woche müssen leider schon die nächsten den Weg zum Tierarzt antreten:(

Thema:

Vielzitzin

Vielzitzin - Ähnliche Themen

Meine nachbarn wollen mir meinen kater weg nehmen und sich dafür stark machen das ich nie wieder tiere halten darf: Hallo ich bin verzweifelt ich wohne mit meiner Freundin zusammen in einer Wohnung und hatten uns vor ca einen halben Jahr dazu entschlossen uns...
Kaninchen verliert Vertrauen durch Medikamentengabe: Hallo liebe Tierforum Community, ich hab mich hier angemeldet weil ich Rat suche. Ich teile mir meine Wohnung mit zwei Kaninchen die ich aus...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre: Steckbrief: - Geboren am 06.06.2016 - Schulterhöhe ca. 59 cm - Geschlecht: männlich - Gewicht ca. 24 kg - Dem Aussehen nach...
Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...

Neueste Beiträge

Oben