Wenn ich mal keine Zeit habe ist mein Hund beleidigt und stellt dann was an
Diskutiere Wenn ich mal keine Zeit habe ist mein Hund beleidigt und stellt dann was an im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
mein Hund ist ne ulkige Nudel. Wenn ich mich mal nicht um ihn kümmern kann und er mal nicht umsorgt werden kann, dann zieht er beleidigt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wenn ich mal keine Zeit habe ist mein Hund beleidigt und stellt dann was an Beitrag #1
Hallo,
mein Hund ist ne ulkige Nudel. Wenn ich mich mal nicht um ihn kümmern kann und er mal nicht umsorgt werden kann, dann zieht er beleidigt fort und zerstört irgendwas.
Heute hab ich mein Licht am Fahrrad repariert und da man dabei nunmal nicht spielen kann

hab ich ihn weggeschickt, als ich nachmittags weg wollte hat er die Kabel vom Dynamo abgefressen?
Ist das normal?
-
-
-
Wenn ich mal keine Zeit habe ist mein Hund beleidigt und stellt dann was an Beitrag #2
bei unsren zwei ist das ähnlich: Sobald man sie eine Sekunde aus dem Auge lässt, fressen sie schon wieder Sachen, an denen sie nix zu suchen habn (eben zum Beispiel mal wieder meinen Schal -.-)
Ich würde es an deiner Stelle so machen: Wenn der Hund weglatscht, kurz mit der Arbeit aufhören, gucken, was er macht, wenn er an etwas verbotenem knabbert,
streng "aus" und "nein" sagen, ihm dafür aber ein Spielzeug anbieten, an dem er knabbern darf. Klappt bei uns meistens auch! ^^
Der Hund muss halt lernen, dass er nicht immer die Nummer 1 ist, sondern auch mal warten muss.
-
-
Wenn ich mal keine Zeit habe ist mein Hund beleidigt und stellt dann was an Beitrag #3
Ich würde sagen du solltest es ignorieren, weil wenn du ihn dann "bestrafst" hat er ja die Aufmerksamkeit die er will:mrgreen:. Aber irgentwie muss man ihm ja sagen, dass er das nicht machen darf.:?
-
-
Wenn ich mal keine Zeit habe ist mein Hund beleidigt und stellt dann was an Beitrag #4
Ich würde sagen du solltest es ignorieren, weil wenn du ihn dann "bestrafst" hat er ja die Aufmerksamkeit die er will:mrgreen:. Aber irgentwie muss man ihm ja sagen, dass er das nicht machen darf.:?
Wenn man ihn ignoriert macht er ja noch mehr kaputt.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: