kahle Stelle am Ohr

Diskutiere kahle Stelle am Ohr im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich war gerade bei meinen beiden Ninchen und dahab ich gesehen, dass Miffy eine kahle Stelle am Ohr hat. Jetzt weiß ich nicht, ob das total...
  • kahle Stelle am Ohr Beitrag #1
M

Miffy

Punkte Reaktionen
0
Ich war gerade bei meinen beiden Ninchen und dahab ich gesehen, dass Miffy eine kahle Stelle am Ohr hat. Jetzt weiß ich nicht, ob das total harmlos oder ein Anzeichen für Parasitten ist. Aber ich war heute Vormittag schon bei ihnen und da ist mir nichts aufgefallen. Ich war da mit den Beiden im Schnee ud da sie Angora- Mischlinge sind, hat sich der Schnee als Klumpchen i Fell festgesetzt. Sie saßen dann die ganze Zeit in ihrem Stall und haben sich geputzt. Ob sie sich da zu viel weggeputzt hat oder so(ich weiß, das klingt doof). Oder ist das ein Anzeichen dafür, das sie sich mit Snoopy in der Wolle hatte, obwohl mir noch nichts dergleichen aufgefallen wäre.
Ich weiß, ziemlich viel um eine kleine Stelle geschrieben, aber ich bin halt besorgt und hoffe, ihr könnt mir helfen!

• kahle Stelle am Ohr Beitrag #2
Beobachte das mal ein paar Tage, wenn keine Haare nachwachsen oder die Stelle rößer wird, geh zum TA und lass es abklären.

• kahle Stelle am Ohr Beitrag #3
Wie sieht die Haut bei der Kahlen Stelle aus?

• kahle Stelle am Ohr Beitrag #4
Die Stelle sah eigntlich net irgentwie rot aus oder so. Einfach hell und ohne Haare.:eusa_think:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Es war wohl doch falscher Alarm!:lol: Die kahle Stelle ist kaum noch zu sehen. War wahrscheinlich nur nass oder so! Trotzdem danke für eure Antworten.:clap:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kahle Stelle am Ohr

kahle Stelle am Ohr - Ähnliche Themen

Pocken an Schwanz und Ohren: Hallo Leute, Ich hoffe das jemand vielleicht schonmal etwas ähnliches an seinen Fellnasen entdeckt hat, weiß was es ist und Ideen hat was man da...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Etwas Kahler an den Ohren, blutige Stellen?: Gestern abend ist mir aufgefallen, dass Houdini (ein Streuner, kann ihn nicht anfassen bzw. ihm zu nah kommen) an beiden Ohren etwas kahler...
Maus hat kahle Stelle: Hallo Leute, Ich habe zwei Mäuse.Die eine heißt Emma,die andere Lenny.Ich weiß, dass man das nicht tun darf(ich werde es auch nie wieder), aber...
Meine Katze hat kahle Stellen am Rücken: Hallo liebe Mitglieder vom Tierforum, ich bin neu hier und habe zugleich eine Frage. Meine Katze Eva hat schon seit geraumer Zeit eine kahle...
Oben