- Kater bricht immer Beitrag #1
M
Marc1986
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen Ich wollte mal nachfragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt Wir haben nun seit Januar einen Kater... er sollte nun ca. 18 Wochen alt sein und wir waren bestimmt schon 8x beim TA. Röntgen des Magens , Kotuntersuchung, Diverse Medikamente, spritzen und magendarm futter haben wir schon alles hinter uns. Die Ärzte sagen sie wissen nicht was er hat. Nun überlegen wir, ob wir unser süßes Kätzchen nicht abgeben, weil wir uns die TA Besuche nicht mehr leisten können. Nach jeder Speise die die Katze frisst, kotzt sie sich die Seele aus dem Leib, dabei bleibt leider kein Auge trocken ... danach frisst sie ihre kotze (wo das komplette essen enthalten ist) wieder auf, bricht nochmal und frisst es wieder auf... Leider noch nie dabei erwischt sondern immer nur die rückstände gefunden :> Nun wollte ich mal hier nachfragen ob jemand von euch vllt auch dieses Problem hat und was man dagegen tun könnte? Trockenfutter verträgt sie gar nicht, landed sofort wieder draussen... nassfutter haben wir schon alles ausprobiert ... von Sheba bis hin zur Billigmarke, jeden Geschmack .. einfach alles Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wir wolle ndie Katze nicht abgeben
mfg Marc