Mein Rammler nimmt vermutlich ab...

Diskutiere Mein Rammler nimmt vermutlich ab... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oh, ich hoffe nur dass die 9-Tage-Handlung auch funktioniert, weil ich normalerweise immer von längerer gehört - na ja, sie haben auch keinen...
  • Mein Rammler nimmt vermutlich ab... Beitrag #21
Oh, ich hoffe nur dass die 9-Tage-Handlung auch funktioniert, weil ich normalerweise immer von längerer gehört - na ja, sie haben auch keinen Durchfall...Und meine TÄ hat auch nicht gemeint,dass ich danach wieder Kotprobe machen lassen sollte...

Rose

• Mein Rammler nimmt vermutlich ab... Beitrag #22
Giardias ist ebenfalls eine Parisitose, ähnlich wie Kokzidiose.
Hat die dein TA auch gesagt, wie du das Gehege usw, reinigen musst? Da sich die Erreger auch im Streu aufhalten können und sie dann immer wieder aufgenommen werden können, genauso kann es deine Nici auch schon haben, es ist übertragbar.

Sie hat glaube ich nicht gesagt, vielleicht denkt sie dass ich schon wusste?

Also ich habe jetzt jeden Tag einmal den Käfig aufgeräumt, Käfig,Häuschen, Klo, Napf usw. mit kochendem Wasser gespühlt...Danach neue Einstreu, Stroh und frisches Heu...Glaubst du ist das schon ok?

Außerdem mache ich mal den Fußboden von meinem Zimmer sauber, wo sie Auslauf haben, das kann ich natürlich nicht mehr mit heißem Wasser machen, aber sie sind im Zimmer schon "stubenrein"...:lol:

Leider kötteln die beide immer noch manchmal "irgendwo" im Käfig, deswegen kann ich mir auch nicht sicher sein, ob es so geht, da sie auch vom Boden Stroh nehmen...:(

• Mein Rammler nimmt vermutlich ab... Beitrag #23
Das hört sich doch super an, was du machst, also wusstest du doch wie du es zu machen hast *g*
Ich würde zur Sicherheit schon am ender der behandlung einen test machen, ob auch alles weg ist, sicher ist sicher.

• Mein Rammler nimmt vermutlich ab... Beitrag #24
Ja, ich werde mir schon mal überlegen - die Kosten waren aber echt hoch, die Klinik hat sogar hier jemand im Forum mir empfohlen und ich und mein Freund fanden sie gut und die TÄ auch nett, sie haben aber keinen eigenen Labor und die Kotprobe von beiden haben allein insgesamt 60 Euro gekostet...

Thema:

Mein Rammler nimmt vermutlich ab...

Mein Rammler nimmt vermutlich ab... - Ähnliche Themen

Katze menstruiert trotz Sterilisation, nimmt nicht ab: Hallo, habe eine Frage bezüglich meiner Katze Yuna, hier ein paar Eckdaten zu ihr: - Geschlecht: weiblich - Alter: ca. 5 Jahre (Geburtsdatum...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kaninchen zu Tode erschreckt?: Hallo ihr, Vor einigen Tagen habe ich meine beiden Kaninchen im Garten springen lassen. Dem Männchen, mind. 6 Jahre alt, habe ich einen Ball...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Oben