Tequila

Diskutiere Tequila im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Tequila. Heute musste ich dich erlösen lassen. Dein Tumor war hasselgroß - klettern oder fressen konntest du nur noch schwer. Im Januar 2007 bist...
  • Tequila Beitrag #1
piretj

piretj

Punkte Reaktionen
0
Tequila.
Heute musste ich dich erlösen lassen.
Dein Tumor war hasselgroß - klettern oder fressen konntest du nur noch schwer.
Im Januar 2007 bist du zu mir gekommen - aus Alzey.
6 Wochen warst du alt, ein kleiner Hüpfer.

Eine super verträgliche Maus warst du.
Immer lieb zu deinen Mitmäusschen.

Mir gegenüber warst du nie besonders aufgeschlossen. Eher eine "Fluchtmaus".

Mach´s gut mein Schatz.

Tequila.jpg

• Tequila Beitrag #2
Ohje, ich glaub du hast es in letzter Zeit nicht leicht ... :(
Fühl dich gedrückt!!
Mach's gut, Tequila ... (schöner name, und so jung ... )

• Tequila Beitrag #3
Oh das tut nir Leid für dich:(
*fühldichmalganzliebgedrückt*
Komm gut über die RBB Tequila
tröstende Grüße Purzel

Thema:

Tequila

Tequila - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...

Neueste Beiträge

Oben