Bordercolli mix

Diskutiere Bordercolli mix im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Dafür mußt du dir ganz sicher sein.Doch wenn du jetzt schon Angst hast,vor dem was kommen könnte,Würde ich sagen :nein,mache es nicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bordercolli mix Beitrag #21
Dafür mußt du dir ganz sicher sein.Doch wenn du jetzt schon Angst hast,vor dem was kommen könnte,Würde ich sagen :nein,mache es nicht.

• Bordercolli mix Beitrag #22
das ist es ja vor was ich angst habe!!!
Dann lass die Finger weg.
Ich weiß, wenn man so Welpen sieht ist man immer davon fasziniert, aber du musst auch daran denken das du die Verantwortung für das Tier 10 bis 12 Jahre hast und die Welpenzeit ist in 2 Monaten um.
Schau lieber weiter, du wirst schon den richtigen Welpen finden, und dich da auch richtig rein verlieben.

• Bordercolli mix Beitrag #23
Ja das ist es ja! sie ist so lieb! Und ich suche einen 2 Hund. Ach Leute! Könnte los Heulen... Ich meine Erfahrung mit Welpen habe. Werd morgen nochmal hin fahren ! Sie kam auf mich zu und spran an mir hoch!

• Bordercolli mix Beitrag #24
Fanny wenn du das machst, dann wirst du den Welpen sicher mit nach Hause nehmen. Solange du dir nicht sicher bist, solltest du dort nicht mehr hingehen.

• Bordercolli mix Beitrag #25
Ich könnte mit ihm zu TA fahren und ihn durch chacken lassen!!! Oder??

• Bordercolli mix Beitrag #26
Ich glaube,ihr Herz hat schon entschieden und die Zentrale außer Kraft gesetzt.:mrgreen:

• Bordercolli mix Beitrag #27
;) Eigentlich hast du Recht Elton,nur ich höre gerne auf Erfahren
Hundebesitzer wie ihr. Durm nehme ich mir gerade eure Worte besser Gesagt eure Antworten sehr zu Herzen und bin auch am Nach denken. Ob es richtig was ich tu! Leider habe ich mein Herz wirklich an diese Kleine Liebe Hündin verloren. :( Es ist nicht leicht, aber es ist resakannt .
Etwa ich schlepp sie sofort zum TA und lass sie impfen Schippen.. dan besteht nicht so das Risiko. Die Mutter von ihr ist Geimpft. Sie ist eine Reinrassige BC der Vater ist auch einer. Also ist sie kein Mix habe mich mal schlau gemacht. Die Mutter von ihr ist herzenslieb. Und sehr Gutmütig. man merkte das schon an der Begrüsung. Kein Hund kommt so offen auf einem zu. Die Hunde leben draußen haben aber es wunder schön.

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

:D

Sie ist schon so im meinem Herzen das ich mich sogar beim senden die ganze Zeit verlabere. OH man!!

Ich bin eine Person die sehr auf Anderen Erfahrene Hundebesitzer höre. Wenn ihr jetzt wirklich meint ich solle es lassen dan bitte schreibt mir das

Oder ich sezt euch mal Bilder rein habe 2 gemacht

Zuletzt bearbeitet:
  • Bordercolli mix Beitrag #28
Gerade bei dieser Rasse und einem soo aufgeweckten Welpen wirst du es sehr schwer haben dessen Ansprüchen gerecht zu werden. Da wird der Hund schnell zum Fulltimejob.

• Bordercolli mix Beitrag #29
Habt ihr mir den keine Tips wie ich über den Herzschmerz weg komme??

• Bordercolli mix Beitrag #30
Ein reinrassiger BC für 100 Euro?
Ganz ehrlich Fanny....ich würde es an Deiner Stelle lassen. BC´s sind hardcore Hunde...eine Gradwanderung zwischen Genie und Wahnsinn.
Zudem finde ich es etwas seltsam das jetzt es angeblich reinrassige sein sollen. Gehört der Rüde auch dem Besitzer des Muttertieres?
Und wenn der Hund jetzt schon so quierrlig ist...vermutlich muss Deine Hündin da sehr zurückstecken denn ein BC braucht volle Aufmerksamkeit.

Darf ich fragen was Du tagsüber machst also Beruf oder Schule oder so?
BC´s kann man kaum alleine lassen und müssen täglich körperlich UND Geistig geforert werden. Das ist schon ein Fulltimejob und dann noch der andere Hund.....ich weiß ned recht.

Grüße
Elstertier

• Bordercolli mix Beitrag #31
Ich bin selbständig!!Mit der Zeit ist eskein Problem

• Bordercolli mix Beitrag #32
:D Hallo

Also wir haben die Hündin geholt. Sie heißt Cora und ist top Gesund
Der TA hat sie durch geschackt. Nun wird sie noch geimpft und entwurmt.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die Lieben Antworten. Bin froh das ich ein Forum gefunden habe wo super in Ordnung ist. Vielen dank!

Bilder werde ich euch heute Abend presentieren.
Hoffentlich gefallen sie euch!°

Ganz liebe Grüße an Alle

eure Sara

• Bordercolli mix Beitrag #33
Ich hoffe wirklich du weißt was du auf dich genommen hast!
Ein BC ist verdammt anspruchsvoll, auch vom Kopf her. Deshalb sitzen auch so viele BCs im Tierheim.
Du hast keinerlei erfahrung mit der Rasse, denn von mal eben auf andere aufpassen bekommt man diese Erfahrung nciht.

Ich hoffe es klappt trotzdem alles.

• Bordercolli mix Beitrag #34
Hallo Fanny
Ich drück dir die Daumen das es die richtige Entscheidung ist.;)

• Bordercolli mix Beitrag #35
Hey Fanny,
CONGRATIOLATION.
Und viel stärke bei der Bewältigung deiner großen Aufgabe und halte uns auf dem laufenden.
Good luck

• Bordercolli mix Beitrag #36
Hallo! Ich habe für euch mal Bilder gemacht. Muss sie nur noch rein stellen!

• Bordercolli mix Beitrag #37
fix fix *fotonärrisch bin* :D

• Bordercolli mix Beitrag #38
:lol: So nun habe ich für euch schöne Bilder

Bin mal gespannt auf eure Antworten

Hier habt ihr Unsere Cora

BC 8 Wochen alt

Zuletzt bearbeitet:
  • Bordercolli mix Beitrag #39

Unsere Cora

Anhang anzeigen 7412

Anhang anzeigen 7413

Anhang anzeigen 7414

Also da ist Cora in ihren Korb. Mit dem Stubenreinheit geht super. Ich stelle mir den Wecker immr alle 2 Stunden und lass sie auf die wiese. Mensch das klappt super. Sie meldet sich .
Und sie liegt viel im Korb und schläft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bordercolli mix Beitrag #40
Die ist ja süüüüß.
Kein Wunder, dass du dich in sie verliebt hast.

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass sie such so lieb wie süß ist und, dass du glücklich mit ihr wirst!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bordercolli mix

Bordercolli mix - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben, bin ich in ein paar Jahren auf der Suche nach dem perfekten Begleiter für mich, daher kann es...
Welcher Hund passt zu mir?!: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Wir bzw. meine Eltern hatten schon zwei bis drei Jahre...
Oben