Bordercolli mix

Diskutiere Bordercolli mix im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, herzlich Glückwunsch zu deinem hübschen Neuzugang. ;) Ich wünsch dir viel Spaß, Energie und Ausdauer für die kleine. Ich drück dir auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bordercolli mix Beitrag #41
Hallo,
herzlich Glückwunsch zu deinem hübschen Neuzugang. ;) Ich wünsch dir viel Spaß, Energie und Ausdauer für die kleine.
Ich drück dir auch die Daumen, das es das richtige war!

• Bordercolli mix Beitrag #42
Hallo Ihr lieben! Ja sie ist ein Engel. So lieb und sie lernt schnell. Jetzt spielt sie mit meiner anderen Hündin mit einem Ball.

• Bordercolli mix Beitrag #43
Hey Fanny

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Eine echt süsse hast du da!
Wünsch dir auch das alles klappt. Schön das die zwei sich verstehen!

Wir warten auf weiter Fotos und Berichte :)

• Bordercolli mix Beitrag #44
Naja ich komme gerade ins Wohnzimmer und wer liegt auf dem Sofa

:) Na Ratet mal ! Natürlich Cora. Habe sie geschimpft. Ja die Hunde halt.Sie siht das an Lisa die lag vorher aufm Sofa

• Bordercolli mix Beitrag #45
Ich glaube,ihr Herz hat schon entschieden und die Zentrale außer Kraft gesetzt.:mrgreen:
Mir ging es vor ettlichen Jahren so... bei meinen ersten beiden Somalikatern. Von daher kann ich es nachempfinden. Im nachhinein - trotz der schwierigen Zeit - bin ich froh, mich damals für sie entschieden zu haben. Sie haben mein Leben und meine Gefühlswelt verändert, aber mir war auch von vornherein klar: Es gibt kein zurück!

Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen! :D

• Bordercolli mix Beitrag #46
Ist Lisa dein anderer Hund?

• Bordercolli mix Beitrag #47
Mensch, die ist ja Zuckersüüß :D
Ich hoffe, du hast mit ihr eine schöne Zeit!! :)

• Bordercolli mix Beitrag #48
Ja lisa ist meine andere Hündin. Die beiden schlafen beide ihn ihren Körben. Wie als ob sie schon lange hier wohnt. Sie fühlst sie super wohl. Mein Mann war vor einer halben stunden mit ihr draußen. Sie läuft hinterher.
Und danach ab ins Körbchen. Ich habe den Wecker auf 24 Uhr gestellt dann geh ich noch mal mit ihr raus. Oder was meint Ihr?? Wie soll ich es über die Nacht machen??

• Bordercolli mix Beitrag #49
Ich hatte das Glück,das meiner mich von Anfang an geweckt hat,wenn er nachts raus mußte.Und bei tage hat er sich auch bemerkbar gemacht.

• Bordercolli mix Beitrag #50
Hey Glückwunsch!

Also ich hab das immer so gemacht das ich mit Duke um 12 das letzte mal raus bin und die Nacht hab ich dann unten bei ihm in der Küche geschlafen.
Da hat er mich dann pünktlich wie die Maurer alle 2 Stündchen wachgeschlabbert weil er musste!
Vllt klappts ja bei Cora auch?

lg Laui*

• Bordercolli mix Beitrag #51
Hallo! Also Cora hat bis um 9.30 Uhr durch geschlafen ohne Probleme. In der Nacht ist sie einmal wach geworden. Habe mit ihr zusammen im Wohnzimmer geschlafen. Ging alles tatelos. Heute sind wir spaziren gewesen .Nun ist sie total erschöpft und schläft wie noch mal was. TOtal süß! ich gehe alle 2 Stunden mit ihr raus. So das sie keine Chance hat rein zu machen. Über die Nacht hat sie nicht rein gemacht und war total ruhig. Hatte eine Hand im Korb so das sie wusste es ist jemand da. Mein Mann schaut auch immer drauf.

• Bordercolli mix Beitrag #52
:D

Neue Bilder sind da! Cora bei ihrer Ersten WElpenstunde. Leider hatte sie keinerlei Intresse und ging lieber zu den Größeren

Danach war sie so fertig das sie im Auto sofort einschlief! Sie kann nun schon Sitz platz bei Fuss und sie kommt sofort wenn ich sie rufe. Dann machst sie nicht rein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bordercolli mix Beitrag #53
Typisch Border *hihi* ist ihr nicht "ernst" genug;P
Konntest du schon Hütetrieb feststellen?
lg Laui*

• Bordercolli mix Beitrag #54
Sie passt arg auf auf unsere Kaninchen. Hundeschule klappt sehr gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bordercolli mix

Bordercolli mix - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben, bin ich in ein paar Jahren auf der Suche nach dem perfekten Begleiter für mich, daher kann es...
Welcher Hund passt zu mir?!: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Wir bzw. meine Eltern hatten schon zwei bis drei Jahre...
Oben