Brauche Rat und Unterstützung

Diskutiere Brauche Rat und Unterstützung im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich versuche ihn immer wieder zu überzeugen das es an dem Menschen gelegen hat und nicht an dem Hund , aber er will davon nichts wissen und bleibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Rat und Unterstützung Beitrag #21
Ich versuche ihn immer wieder zu überzeugen das es an dem Menschen gelegen hat und nicht an dem Hund , aber er will davon nichts wissen und bleibt bei seiner Meinung . Er sagt das die Kinder wichtiger sind und das es immer wieder passieren kann und das er ihr nicht mehr Vertraut und sie nicht in ihrer nähe haben will .

Wo er ist darf ich nicht sagen da er US Amerikaner und Beim Militär ist .

Ich glaube ich muss es wirklich tun , aber sie kommt nur in eine Deutsche Familie .

• Brauche Rat und Unterstützung Beitrag #22
Wo wohnst du denn? Mein Mann ist auch US Amerikaner und Militaer. (kenne diese Topsecret geschichten)
Die Amis denken einfach anders ueber Hunde als wir Menschen, ich merk das jeden Tag!
Ich kann dir evtl. helfen jemand zu finden wo sie hinkommt. Zur Not eben die Strayfacility on Base. Die vermitteln recht streng!

• Brauche Rat und Unterstützung Beitrag #23
Ich kann nur sagen, es sind noch viele Gespräche mit deinem Mann erforderlich, auch kann er vergessen einen gesunden Hund einfach einschläfern zu lassen, das würde kein vernünftiger TA mitmachen.
Ich kann deinen Mann verstehen, sicherlich ist er auch schockiert und hat vielleicht auch angst weil er nicht immer bei euch ist und die Situation sowie die Entwicklung zu verfolgen. Auf Distanz ist es halt schwer. Ihr müsst reden reden reden und ihm die Fortschritte andauernd vorkauen, vielleicht hast du biss seiner Rückkehr was erreicht. Ich drücke dir alle Daumen und verliere nicht den MUT!

• Brauche Rat und Unterstützung Beitrag #24
Da sie den NATO Status hat und der Hund wohl zu den US Tieraerzten kann und ich diese kenne, schaetze ich wohl schon das die einschlaefern wenn er sagt er haette sein Kind angefallen. Wie gesagt, AMIs denken anders. Da er Sponsor ist, der Hund damit ihm gehoert auf dem Papier, hat sie nicht viel zu sagen!

Wichtig ist das wir eine Loesung finden wie wir dem Hund und ihr helfen!

• Brauche Rat und Unterstützung Beitrag #25
@ JosySady

Danke , ja leider haben die wirklich eine ganz andere Auffassung von Tieren ( nicht alle , aber ist leider so ) . Ich wohne in Speicher er ist bei der AF
Man sieht ja schon wie sie mit ihr umgegangen sind , sie ist einfach weiter geschoben worden wenn sie nicht mehr interessant genug war oder man gemerkt hat das kein Platz für so einen großen Hund da war ( die letzten lebten in der Housing )

Ich hab versucht vernünftig mit ihm zu reden , ich hab schon mit ihm gestritten aber er bewegt sich keinen Meter von seiner Meinung weg .

• Brauche Rat und Unterstützung Beitrag #26
Ja vielen holen sich auch ein Hund, dann wenn PCS ansteht ist der Hund in der Stray Facility. Mir tun die Hunde auch leid. Wir haben uns erst den Hund geholt als wir wussten das unser DEROS Januar 2010 ist, und wir wussten im Januar koennen wir Hunde mitnehmen.
Wo Speicher ist weiss ich leider nicht. Mein Mann ist in Ramstein stationiert. Auch Air Force!
Hmm, wenn dein Mann so ist wie ich denke, kannst du dir wahrscheinlich den Mund fusselig reden, und aendern tut er die Meinung nicht. Du tust mir so leid.
Wenn ich nur wuesste wie ich dir helfen koennte. Wenn du magst schreib mir mal ne PN. Dann koennen wir sehen vielleicht finden wir gemeinsam eine Loesung oder ein gutes Zuhause!

• Brauche Rat und Unterstützung Beitrag #27
Danke PN ist unterwegs :D

• Brauche Rat und Unterstützung Beitrag #28
OK, muss nun schnell weg, wenn ich wieder daheim bin schreib ich dir!

• Brauche Rat und Unterstützung Beitrag #29
Hallo

Will euch mal einen zwischenstand geben

Leider hat sich noch niemand gemeldet , hab mit Kaiserslautern gesprochen , aber die sagen das sie nicht für unsere Region zuständig sind und bei uns gibt es so eine Vermittlungsstelle nicht .

Ich habe einen Aushang bei unseren TA gemacht und ich denke darüber nach sie jetzt auch bei uns auf der Base auszuhängen , obwohl ich nicht so begeistert bin von der Idee .

Ich denke mal das ich auch hier im Forum mal nachfragen werde .

• Brauche Rat und Unterstützung Beitrag #30
Hallo,

lese den Zwischenstand erst jetzt. Schade das ihr keine stray habt und Kaiserslautern die nicht nehmen will. Typisch (die sind Army dort). Was haben die dir denn gesagt wer fuer euch zustaendig ist?
Ich kenn den Commander der Stray, allerdings ist der bis Ende des Sommers in den USA, das hilft auch nicht. Ich kann hoechstens mal anrufen und fragen ob sie den abnehmen wuerden wenn ich den hinbring. Falls du gar keine andere Loesung findest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Rat und Unterstützung

Brauche Rat und Unterstützung - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Degu Vergesellschaftung. Ich brauche Hilfe: Hallo an alle. Ich habe 3 Degus die ca 6 Monate alt sind und einen der fast 1 Jahr alt ist. Den mit einem Jahr hatte ich schon vorher und...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Oben