Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe!!! Hamster hat Durchfall im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo,
ich wollte grad nach der smilly gucken ..da war sie tot!! :( warum warum nur... so eine dumme TA manoooo dumm dumm dumm sry aba es regt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe!!! Hamster hat Durchfall Beitrag #21
Hamsterlii
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte grad nach der smilly gucken ..da war sie tot!! warum warum nur... so eine dumme TA manoooo dumm dumm dumm sry aba es regt mich soo auf!!
LG
dannn geh niiiieee wieder zu diesem dummen tierartzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die arme smilli da werd ich dann auch nich hingehn!!!!!!!!!!! LG
Hilfe!!! Hamster hat Durchfall Beitrag #23
Krümel1991
Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid für die Kleine...
Es bringt nichts im Nachhinein irgendwem die Schuld zu geben,aber beim nächsten Mal solltest du einen anderen TA aufsuchen und vor allen Dingen nicht lange zögern zu einem anderen zu gehen,wenn die die Meinung des ersten nicht richtig erscheint....
Hilfe!!! Hamster hat Durchfall Beitrag #24
ninilove
Punkte Reaktionen
0
och man... das tut mir leid...
sie lag im haus, oder? wie alt ist sie denn geworden?
oh männo, das tut mir so leid, für dich, und für den hamster! lass dich mal ganz lieb drücken! :056::090:
Hilfe!!! Hamster hat Durchfall Beitrag #25
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Oh nein.... ich hatte wirklich gehofft, dass sie es doch noch schafft... aber Durchfall ist wirklich eine sehr schwere Krankheit, an der leider viele Hamster sterben. Und du hast ja wirklich versucht ihr zu helfen. Tut mir wirklich leid, dass es so gekommen ist. Am besten hörst du dich mal um, zu welchem Tierarzt du im Notfall gehen kannst. Nicht dass so etwas nochmal passiert.
ja das stimmt was krümel sagtaber das war doch wirklich falsch von ihm/sie das er zu hamsterlii gesagt hat das sie noch abwarten soll er hätte ihr doch gleich ein medikament geben sollen!!!!!1:eusa_think:
Hilfe!!! Hamster hat Durchfall Beitrag #27
Hamsterlii
Punkte Reaktionen
0
Ja Polly find ich auch maa ey ..jaa danke nochmal für eure unterstützung!! Sie ist ca. 13 Wochen.. jaa und sie war im Haus..mhh
naja nochmal danke
LG
Hilfe!!! Hamster hat Durchfall Beitrag #28
Lüley
Punkte Reaktionen
0
Ooch man das tut mir auch so leid für dich! Bei so was kann ich mich stunden aufregen...aber leider kann man nichts dagegen tun außer nicht mehr zu diesem TA zu gehen!
traurige Grüße Lüley
Hilfe!!! Hamster hat Durchfall Beitrag #29
Hamsterlii
Punkte Reaktionen
0
jaa leider kann man nichts weiter tuen ..
mhh..DANKE !!
LG
Hilfe!!! Hamster hat Durchfall Beitrag #30
D
Dawn
Guest
Och menshc es tut mir so leid. ich würde dem TA aber ganz ehrlich mal ordentlich die leviten lesen, und ihn runterputzen...
Hilfe!!! Hamster hat Durchfall Beitrag #31
Hamsterlii
Punkte Reaktionen
0
Jaa ich wollte da auch noch mal anrufen oder vorbei fahren..
LG
Hilfe!!! Hamster hat Durchfall Beitrag #32
Lüley
Punkte Reaktionen
0
Würde ich auch ganz im Ernst machen, dann halt dem jetzt nicht anmeckern oder so, auch wenn du sauer bist ist ja kla sondern ganz normal mit dem reden!
Hilfe!!! Hamster hat Durchfall Beitrag #33
Hamsterlii
Punkte Reaktionen
0
Boa diese TA regt mich soo auf..irgendwie meint sie soo jaa das lege ja nicht an ihrwarscheinlich ist es überraschend schnell schlimmer geworden!!!
Naja habe auf Hof mal eine gefragt und die findet bei uns auch die TA voll ****...und sie geht immer mit ihren Tieren zu einem TA der ist ca. 30 Minuten entfernt(mal mehr mal weniger )
ist das zulang für ein krankes Tier??Sie wollte mir mal die Telenummer geben...
LG
Hilfe!!! Hamster hat Durchfall Beitrag #34
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Zulang ist es eigentlich nicht. Natürlich sollte man einem kranken Tier Stress ersparen. Aber lieber ein paar Minuten länger zu einem vernünftigen Tierarzt fahren, der deinem Hamster helfen kann, als dass das Tier falsch behandelt wird.
Hilfe!!! Hamster hat Durchfall Beitrag #35
Hamsterlii
Punkte Reaktionen
0
Super Danke!! Ja der soll wohl sehr gut sein!!!
LG
Wet Tail / Durchfall beim Hamster: Hallo ihr lieben,
das hier ist mein erster Post sowie mein erstes eigenes Haustier. Humphrey heißt mein kleiner goldi den ich jetzt seit gerade...
Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion: Hallo,
sorry erstmal falls ich etwas wirr schreibe und es lang wird... ich bin selber krank und kann nicht klar denken :confused:
Schon seit...
Verdauungsprobleme: Hallo.
Mein Hund heißt Paula, sie ist etwa 8 Jahre jung und ein Hovawart-Berner sennen Mischling, wiegt knapp 50 Kilo und ist somit ein schlanker...
Kaninchen hat "Durchfall"!: Hallo liebe Community!
Meine Hasendame Bonnie (mittlerweile 7 Jahre alt) hat "Durchfall". Wieso ich es in Anführungszeichen schreibe möchte ich...
Alter Hamster - wie unterscheide ich Alterserscheinung von Krankheit?: Hallo,
ich habe eine schwarze Goldhamsterdame die 2 Jahre und ein Monat alt ist. Sie wurde nach und nach etwas grauer um die Schläfen und auch...