Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; :D, kannst machen wie du möchtest. http://zwergkaempfer.oyla13.de/ da sind auch noch Bilder von der Lola, und auch von anderen. Die ich nicht mehr...
, kannst machen wie du möchtest. http://zwergkaempfer.oyla13.de/ da sind auch noch Bilder von der Lola, und auch von anderen. Die ich nicht mehr habe. Kannst ja mal aussuchen. Das dritte unter lola finde ich schön dafür. -> Bilder meiner Kämpfer musste guckn.
Wie macht ihr das bols? Ich versuch mich grad mit Paint... aber das ausschneiden der figurn is so schwirig ... und alles...
naja das ausschneiden ist für mich auch immer das am aufwendigsten...vorallem, wenn mitten beim Schneiden mein Mann ins Zimmer gekracht kommt *abgerutscht,waaaaa*..aber ich hab da so einen schönen Weichzeichner..in meinem Programm nennt er sich Vignette und damit sehen dann die Kanten wunderbar aus !
@ ninchenmama,frage lieber vorher,kannst du mir vielleicht einen Banner machen (einen der sehr männlich aussehen soll*g* fotos würde ich dann hier reinstellen) der banner wäre für meinen verlobten!
So nochmal ein Banner für Momoflipp, da sie heimlich den Wunsch geäußert hat, doch auch was mit Blümchen und Wölkchen haben zu wollen...außerdem habe ich die Katzennamen auf dem anderen Banner vertauscht eieiei ...
Kein Problem Katrin...du kannst mir die Fotos auch per Mail schicken..
Ahh Autos..ne Neue Herausforderung..na da habe ich doch schon 1, 2 Ideen Mach mich direkt ans Werk !
Könnte ich da auch noch eigene Logos etc. mit einbringen??
:uups: ups hätte ich es mailen sollen? also es soll zu dem fotos passen weiss gar nicht:eusa_think: was da für ein hintergrund passt,aber du machst die alle hier so schön,da weiss ich,dass der auch mega schön wird:clap: .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
ja er ist total verrückt nach BMW *g*
Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser,
ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen
und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken
mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...