Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Brauch kein mehr hab mir selbst ne schoene gemacht. Oder?
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #101
Brauch kein mehr hab mir selbst ne schoene gemacht.
Oder?

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Anzeige

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #102
Ich hab in einem Beitag vorne schon die Bilder angegeben.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #103
Brauch kein mehr hab mir selbst ne schoene gemacht.
Oder?

Hehe, gratuliere. Allerdings möchte ich dich jetzt eigentlich nicht kritisieren, zumal man aufs erste Bild stolz ist :mrgreen:

Aber deine Farben passen vorne und hinten nicht ;) . Das schaut aus wie auf einem Schlachtfeld mit viel Blut :shock: .

Zum Bilder gestalten gehört natürlich auch ein bißchen Malkunst, das kann nicht jeder aber du hast nen guten Ansatz. Versuche Farben zu finden, die auch harmonisch in einander fließen. So dass auch deine Tiere zu erkennen sind. Und versuche nicht so viele vorgefertigten Brushes zu benutzen ;)

Versuche erstmal ne schönte Textur hinzubekommen, und den Hintergrund damit anzufertigen. Danach kannst du die kleinen Details erstellen wie Herzen oder so. Später kannst du dann auch anfangen mit Ebenenmasken zu arbeiten.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #104
Hallo!

Also falls jemand Zeit und Lust hat, ich bräuchte auch eine Signatur und einen Header für meine HP. Die Vorlage ist da, allerdings hab ich das im Paint gemacht und sieht nicht wirklich gut aus :?

Gruss, Sabine

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #105
Och malkunst habe ich schon nur die zeit nicht ;) ich arbeite 10 stunden am tag schlafe ca. 7 stunde (wenns hoch kommt) und dann hab ich meinen Männe auch noch und 4 Tierchen. Das war jetzt gestern mal so schnell ;) aber danke für den Tip bin schon an einem neuen.

PS: das rot kam zum schluss dazu weil der hintergrund do leer war! :(

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #106
Och malkunst habe ich schon nur die zeit nicht ;) ich arbeite 10 stunden am tag schlafe ca. 7 stunde (wenns hoch kommt) und dann hab ich meinen Männe auch noch und 4 Tierchen. Das war jetzt gestern mal so schnell ;) aber danke für den Tip bin schon an einem neuen.

PS: das rot kam zum schluss dazu weil der hintergrund do leer war! :(

Genau, du hast es grad schon selber richtig erfasst. Der Hintergrund war leer :mrgreen: .

Fang erst damit an, aber vergiss nicht, deine Tiere sind eher dunkel, also etwas hellerer Hintergrund.;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #107
Wo kriegt man eigentlich andere Schriftarten für die Texteingabe her? Kann man die auch vom net laden? Die beim Photoshop sind ja nicht gerade das gelbe vom Ei *gg*

@Robby: Vielen Dank fürs Antworten auf meine erste Frage!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #108
ist das jetzt besser?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

du kannst unter teilweise kostenfrei downloaden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #109
@killa: find es sieht sehr gut aus! ;)

wie mach ich sowas überhaupt, würd es ja gern auch mal probieren... :eusa_think:

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #110
am besten mit einem ordentliche Bildbearbeitungsprogramm.
Wobei Photoshop da wohl das beste ist! Ich selbst habe Gimp und je mehr ich damit arbeite desto lustiger wirds ;)

Danke Hasi :D

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #111
aso, na mal sehen, vllt versuch ich es ja bei gelegenheit ja wirklich mal, den ich bin da aber eher weniger talentiert.. ;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #112
@Albero

Zu den Schriftarten: Die Schriftarten sind die gleichen wie bei Windows. D.h. willst du mehr Schriftarten muss du die in Windows reinspeichern.

Du gibst bei Google "Download Fonts" ein und schon tun sich viele Seiten mit vielen Schriftarten auf. Dort kannst du die Zips downloaden. Dann entpacken. Die Dateien speicherst du in den Ordner C:\Windows\Fonts und tust dort nochmal die Datei öffnen.
Ab dann ist sie auch in Photoshop zu finden ;)

@Killa

Schaut schon viel viel besser aus, aber die schwarzen Striche sind überflüssig. Setz die Deckkraft bei deinen Tieren auf 80 % runter, dann schaut das nicht so aufeinander geklatscht aus....

@Hasi

Um sowas zu können brauchst du bißchen Talent, gute PC-Kenntnisse und viel Geduld mit etwas Fantasie. Aber das wichtigste ist du brauchst Adobe Photoshop oder Corel Draw.

Viele zeichnen nur mit Maus, das ist mir zu anstrengend. Ich benutz ein Graphik Tablett zudem.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #113
Nee dier striche mag ich da lassen bis ich einen Möhrchen-Brush erstellt ahbe ;) aber das mit der deckkraft is ne gute idee bin ich garnicht drauf gekommen ;) DANKE

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #114
den photoshop hab ich glaub ich schon irgendwo, naja aber dann wird es sicher wohl eher an meinen pc-kentnissen hapern....

naja aber ist auch nicht sooo schlimm, hab ja nun eine echt schöne signatur, finde ich :D

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #115
Huhu!
kannst du mir auch eine tolle Signatur (für hier zB) machen????
Das wär supe, ich schick dir dann ilder per PN, ist das Okay????
Muss aber erst schöne raussuchen....
Danke im Vorraus....
Tamara

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #116
Huhu!
kannst du mir auch eine tolle Signatur (für hier zB) machen????
Das wär supe, ich schick dir dann ilder per PN, ist das Okay????
Muss aber erst schöne raussuchen....
Danke im Vorraus....
Tamara

Wenn ich Zeit hab dann mach ich eine.... sieht aber schlecht aus, da ich momentan nur mit Filmen für Tierschutzvereine beschäftigt bin. Also tut mir leid wenn ich solche Sachen einfach liegen lasse.

Tracy kann bestätigen wie lang ich für Ihre gebraucht habe, sie war ja im ICQ fast live dabei :p . Also nicht böse sein, aber momentan hab ich einfach keine Zeit, aber wenn ich den Schwung und die Zeit habe, dann mach ich eine....

@Tracy, Sorry, dass ich dein Avatar noch nicht gemacht habe. Das hat echt bis jetzt zeitlich nicht hingehauen:?

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #117
Huhu,
Ist nicht so schlimm, trotzdem danke!
ich hab mir mal selbser eine gebastelt. ich finde, dafür dass ich sie nur mit einem popeligen Paint-Programm gemacht habe, ist sie odch ganz gut, oder???:mrgreen:
Tamara *stolz auf ihre neue Signatur ist*

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #118
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #119
Huhu,
Ist nicht so schlimm, trotzdem danke!
ich hab mir mal selbser eine gebastelt. ich finde, dafür dass ich sie nur mit einem popeligen Paint-Programm gemacht habe, ist sie odch ganz gut, oder???:mrgreen:
Tamara *stolz auf ihre neue Signatur ist*

Dafür das du es mit Paint gemacht hast, ist es nicht verkehrt :mrgreen: , naja, man erkennt zwar fast das Tier (oder sind es verschieden Hasen?) nicht.

Kannst mir ja trotzdem Bilder zuschicken, ich quetsch halt deine Sig nächste Woche noch mit rein ;-)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #120
hallo...
würdest du mir wenn du zeit und lust hast auch so einen schönen banner machen???
ich wurd dir die bilder dann schicken wenn du mir ein machst...

Thema:

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) - Ähnliche Themen

Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser, ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben