Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Leute ich muss hier leider den Thread schließen..Mein Proggi spinnt zurzeit und Zeit habe ich auch kaum :? Sobald ferien sind mache ich das...
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #81
Leute ich muss hier leider den Thread schließen..Mein Proggi spinnt zurzeit und Zeit habe ich auch kaum :?
Sobald ferien sind mache ich das restliche Zeugs fertig, hoffe das is ok :uups:

Also bis dahin.. Bestellstopp

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Anzeige

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #82
Danke trotzdem

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #83
Leute ich muss hier leider den Thread schließen..Mein Proggi spinnt zurzeit und Zeit habe ich auch kaum :?
Sobald ferien sind mache ich das restliche Zeugs fertig, hoffe das is ok :uups:

Also bis dahin.. Bestellstopp

Wenn ich Zeit hab, übernehm ich halt ein bißchen was, muss ja nicht gleich der Thread geschlossen werden ;)

Aber auch ich geb bescheid, wenn ich mit meinem 2 Projekten fertig bin. Dann bin ich auch gerne bereit paar Wallpaper zu gestallten ;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #84
huhu robbyVL, und wie siehts aus mit deinem werbefilm??? kann man den schon irgendwo sehen?? *total neugierig sei* ;)

falls du dann irgendwann mal zeit für meine signatur haben solltest (eilt aber wirklich nicht :uups: ) kannst du dann die vier bilder aus meiner jetztigen signatur nehmen?? hab da die bilder ja nur einfach so eingefügt, wär schön wenn du was tolles draus machen könntest.. :D

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #85
huhu robbyVL, und wie siehts aus mit deinem werbefilm??? kann man den schon irgendwo sehen?? *total neugierig sei* ;)

falls du dann irgendwann mal zeit für meine signatur haben solltest (eilt aber wirklich nicht :uups: ) kannst du dann die vier bilder aus meiner jetztigen signatur nehmen?? hab da die bilder ja nur einfach so eingefügt, wär schön wenn du was tolles draus machen könntest.. :D

Das mit dem Filmchen dauert sogar mehrere Monate noch. Es geht da konkret um Tiere aus dem Ausland (Spanien und Portugal als Beispiel). Da müssen noch Filmmaterial und Bilder zusammengetragen und verarbeitet werden. Na wie gesagt, das ist ein Haufen Arbeit für das ich ja schon alleine 3 Programme benutze. Aber wenns soweit ist werde ich es hier auch bekannt geben.

Das mit der Signatur tut mir leid, ich werde zusehen, die irgendwie nächste Woche für dich zu erstellen.

Hab leider ne 6-Tage Woche, was solche Sachen immer etwas schwierig macht, aber ich geb mir Mühe mal auf die Schnelle eins für dich hinzubiegen;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #86
dankeschön!!!! ;)
wollt dich aber nicht drängen :uups:

scheint ja ein ziemlich großes projekt zu sein was du da vor hast!!! toll wenn man sowas kann!! bin wirklich jedenfalls ganz arg gespannt!!!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #87
So, hab mal auf die Schnelle ne Sig für dich erstellt. Hoffe sie gefällt dir. Da ich nicht so viel Zeit hatte, hab ich sie gestern kurz vorm Schlafen gehen erstellt ;) . Falls du noch was ausgebessert haben willst kannste bescheid sagen ;) .

sg3QiIB2.jpg

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #88
So, hab mal auf die Schnelle ne Sig für dich erstellt. Hoffe sie gefällt dir. Da ich nicht so viel Zeit hatte, hab ich sie gestern kurz vorm Schlafen gehen erstellt ;) . Falls du noch was ausgebessert haben willst kannste bescheid sagen ;) .

sg3QiIB2.jpg

hallo!!! VIELEN LIEBEN DANK!!! :clap:
gefällt mir wirklich sehr sehr gut, und kann auf jeden fall so bleiben!! nur hab ich leider vergessen das der eine der noch dazu kam hasimir heißt :uups:
wenn du nochmal zeit hättest... (mag eigentlich gar nicht fragen..) naja wenn du mal zeit u lust hast ob du den namen noch hinzufügen könntest? aber ich übernehm sie so, und wenn nicht ist auch absolut nicht schlimm!!

VIELEN VIELEN DANK!!!!! :038: lg

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #89
Kein Problem, das dauert keine 30 Sekunden den Namen hinzuzufügen ;)

yx93zmt2.jpg

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ups, hab noch grade gesehen, das der Hase Hasimir und nicht Kasimir heißt :mrgreen: , wie ungewöhnlich, habs schnell geändert...

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #90
oh, das ging schnell, dankeschööööön :D

jepp, hasimir... mag´s ungewöhnlich ;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #91
wann kannst du meins machen?? kann der banner so sein, das wen man draufklickt die Hp erscheint??

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #92
wann kannst du meins machen?? kann der banner so sein, das wen man draufklickt die Hp erscheint??

Das man draufklickt und es erscheint die Homepage, das macht man über die HTML Sprache. Allerdings weiß ich nicht ob das hier aktiviert ist. Wenn ja, dann poste ich dir den kompletten HTML Code dafür.

Aber wie du gelesen hast hab ich sehr wenig Zeit, also kann das wieder ein bißchen dauern, aber du kannst gerne jetzt schon hier die Bilder posten die du gerne in deiner Sig hättest....

//Edit: Meinst du mit Banner jetzt einen Banner für deine HP oder ein Signaturbild? Weil für nen Banner muss ma ja die Pixel des Kopfes kennen.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #93
Uah ich habs gestern versucht. Aber ich hab dafuer irgendwei keine Zeit :(
Magst du mir vielleicht auch eine schoene signatur mit meinen 4 Stinker machen? Die Fotos sind in meinem Profil gespeichert! Ich wuerde mich Urig drüber freun!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #94
Uah ich habs gestern versucht. Aber ich hab dafuer irgendwei keine Zeit :(
Magst du mir vielleicht auch eine schoene signatur mit meinen 4 Stinker machen? Die Fotos sind in meinem Profil gespeichert! Ich wuerde mich Urig drüber freun!

Klar, werde versuchen demnächst auch für dich ne Sig zu machen. ;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #95
Danke also ich versuch selbst auch weiter aber irgendwie komm ich nich klar.
downgeloadete brushes lassen sich nich oeffnen etc. naja auf jedenfall schon danke ;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #96
Danke also ich versuch selbst auch weiter aber irgendwie komm ich nich klar.
downgeloadete brushes lassen sich nich oeffnen etc. naja auf jedenfall schon danke ;)

Hehe, haste das Original Programm? ;)

Naja, will dir mal helfen wenn es nicht original ist. Wenn du die Brushes gedownloadet hast, dann musste die auch in die richtige Ordnerstruktur speichern. Dann tust die Brushes doppelklicken (es passiert nix wenn du das machst, aber du aktivierst sie so). Das wars. Viel Glück beim rumprobieren.
Kleiner Tip am Rande, versuche dich erst an Bearbeitung von vorhandenen Bilder und Fotos, alles andere ist am Anfang zu schwer.

//Edit: Das oben gilt nur für Adobe Photoshop

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #97
hab das gleiche Problem.

Was ist denn die richtige Ordnerstruktur??

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #98

Ich bräuchte ma ne nette Sig.

Den Affen fanden manche zu aufdringlich.

Wird auch mit der Zeit langweilig

Danke im vorraus

PS wenn das möglich ist, bitte das "AxB XY kb" wegmachen.
DAAANNNKKKEEE

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #99
hab das gleiche Problem.

Was ist denn die richtige Ordnerstruktur??

Die Brushes kommen in Adobe/Photoshop/Vorgaben/Werkzeugspitzen rein.

Dort ein Doppelklick (am besten Photoshop vorher öffnen). Dann sollte es funzen.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ich bräuchte ma ne nette Sig.

Den Affen fanden manche zu aufdringlich.

Wird auch mit der Zeit langweilig

Danke im vorraus

PS wenn das möglich ist, bitte das "AxB XY kb" wegmachen.
DAAANNNKKKEEE

Das im schwarzen feldchen unten wird nur in Foren angezeigt, da die Bilder verkleinert werden in der Ansicht. Ist extra für Forensysteme gemacht worden...
Taucht also eigentlich gar nicht auf, nur hier...

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #100
achsooooo...........

Thema:

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) - Ähnliche Themen

Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser, ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben