Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu kannst du mir auch ein signatur von meinen lieblingen machen? *ganzliebfrag* bin zwar neu hier, aber fragen kostet nichts
.
.
EDIT...
Huhu kannst du mir auch ein signatur von meinen lieblingen machen? *ganzliebfrag* bin zwar neu hier, aber fragen kostet nichts .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
hab mich mal allein versucht hat aber auch lang genug gedauert
Photoshop hab ich zu Hause, aber nur in English und das ist was kompliziert, finde ich. Aber da kann man schon tolle Sachen mit machen Ich würde das aber niemals so hinkrigen, da fehlt mir das nötige Verständnis und die Kreativität :mrgreen:
Waaassss :shock:
So viel Geld für ein fotoprogramm... nee das würde und könnte ich nicht ausgeben ^^.
Naja, gibts da irgendwelche Extras oder kann man damit was Besonderes machen?
Achso für die Arbeit is natürlich was anderes, bist dann warscheinlich auch selbstständig nich?! Das is was anderes ich dachte schon nur für daheim :uups:
Das war aber ein Griff ins Klo Favola. Als Schueler/Student bekommt man von Adobe ganz erstklassige Rabatte. Dann kostet dich das komplette CS3 Paket nur um die 300 Euro :-(
Nebenbei kostet professionelle Software (egal fuer was) selten weniger.
Aber als Fotograf geht da wohl auch schlecht ein Weg dran vorbei ;-)
Es gibt uebrigens auch erstklassige Anleitungen im Internet -
"Kann ich nicht" ist sowieso schon ein doofer Satz, aber mit PS umzugehen kann wirklich jeder lernen.
Midnight, wenn noch Interesse besteht, dann PN an mich !!
Anca0903...ich bräuchte von jedem deiner Muggis ein Bild (das beste ) und den Namen des Schweinis...dann wirds ausführlicher...und ich weiß dann welche Schweinis alle mit rauf müssen...bei dem andern seh ich nicht recht durch !
Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser,
ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen
und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken
mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...