!!! HILFE !!! Schlimmer Zustand !!! HILFE !!!

Diskutiere !!! HILFE !!! Schlimmer Zustand !!! HILFE !!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; und wenn der TA sich nicht um das Tier kümmern will, hat er Pech, gehe ich woanders hin ... wenn man sich so einen Job aussucht, dann sollte man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • !!! HILFE !!! Schlimmer Zustand !!! HILFE !!! Beitrag #21
und wenn der TA sich nicht um das Tier kümmern will, hat er Pech, gehe ich woanders hin ... wenn man sich so einen Job aussucht, dann sollte man auch was für Tiere übrig haben.
War diese Woche 2 Mal beim TA .. immer direkt frühs morgen .. kann doch selber nicht schlafen, wenn der kleine neben mir liegt und sich nicht rührt ... hab für solche TA´s echt nix übrig. Aber Gott sei Dank bin ich so einem noch nicht über den Weg gelaufen.

• !!! HILFE !!! Schlimmer Zustand !!! HILFE !!! Beitrag #22
Er meldet sich gar nicht mehr... hoffentlich ist das Kätzchen nicht tot... :(

• !!! HILFE !!! Schlimmer Zustand !!! HILFE !!! Beitrag #23
Hallo,

am Donnerstag haben sie dann nochmal einen Tierarzt erreicht und sie sind dann sofort hingefahren. Leider gab es keine guten Nachrichten, die Tierärztin sagte, dass die Katze innerlich schon verblutet sei, sie ließen sie sofort einschläfern, was wohl (leider) das beste für sie gewesen ist.

Ich kann mich einfach nur rießig über diesen ersten Tierarzt aufregen, er hat wirklich zu meinen Bekannten gesagt, dass sie erstmal abwarten sollen und hat der Katze Schmerzmittel etc. gegeben. Das kann doch nicht sein, ein Tierarzt muss doch sehen wenn eine Katze innerlich schon fast verblutet ist, er kann ihr doch nicht einfach Schmerzmittel geben und gut ist...das kann echt nicht sein. Dieser Tierarzt sollte wirklich sofort aus dem Verkehr gezogen werden, er ist bei uns im Ort und bis jetzt hat man schon ziemlich viele schlechte Geschichtren über ihn gehört, aber wenn einem das am (eigenen) Leid zu spüren kommt, dann glaubt man das erst richtig!!!

Ich kann echt nichts mehr dazu sagen, ich bin nur froh das die Katze keine Schmerzen mehr hat!!!

• !!! HILFE !!! Schlimmer Zustand !!! HILFE !!! Beitrag #24
es ist wirklich schlimm. vielleicht hätte man die katze noch retten können. auch wenn es die katze nicht wieder lebendig macht-ihr könnt den ta anzeigen. ich würde das machen und jedem bekannten erzählen,dass sich das schön weiterverbreitet.nicht dass noch mal so etwas passiert. ich wär durchgedreht!

• !!! HILFE !!! Schlimmer Zustand !!! HILFE !!! Beitrag #25
Hallo Tierfreund...
es tut mir wirklich leid, das die Katze ein so schlimmes Ende gefunden hat. Jedes weitere Wort krieg ich grad nicht über die Lippen... :022:

• !!! HILFE !!! Schlimmer Zustand !!! HILFE !!! Beitrag #26
Hallo ,

ich finde fast keine Worte für so einen TA . Es macht mich sehr traurig :!: Ich hoffe , dass ich meinem TA immer vertrauen kann . Zum Glück haben wir 20 Km entfernt eine Tierklinik die Tag und Nacht geöffnet hat .
Nun ist die kleine Maus über die Regenbogenbrücke gegangen und hat ihren Frieden gefunden . :evil: = Hoffentlich hört der TA von seiner Fehlbehandlung = :evil:

Grüße von Marita , Siva und Gismo

• !!! HILFE !!! Schlimmer Zustand !!! HILFE !!! Beitrag #27
und ich drück dich nur nochmal....mehr fällt auch mir nicht ein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!! HILFE !!! Schlimmer Zustand !!! HILFE !!!

!!! HILFE !!! Schlimmer Zustand !!! HILFE !!! - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
ERlösung oder Tötung?: Hallo, ich bin neu hier habe aber schon oft hier im Forum gelesen und mitgetrauert! Heute brauche ich einfach mal Eure Hilfe, ich fühle mich...
Trauriges Ende. Ich bitte Euch um Eure Hilfe.: Guten Tag, ich melde mich bei euch, um Hilfe von euch zu beanspruchen, bzw. dass Ihr mir sagen könnt, wo ich mich melden kann, um dieses...

Neueste Beiträge

Oben