Unerwartet Kaninchenbabys!

Diskutiere Unerwartet Kaninchenbabys! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja weiss ich bereits... danke trotzdem..!! so süss vorhin sind alle 8 Kleinen aus dem Nest gekommen und im Käfig rumgezottelt :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unerwartet Kaninchenbabys! Beitrag #21
Ja weiss ich bereits... danke trotzdem..!! so süss vorhin sind alle 8 Kleinen aus dem Nest gekommen und im Käfig rumgezottelt :)

• Unerwartet Kaninchenbabys! Beitrag #22
Ich hatte leider Pech, mein Männchen hatte das Weibchen leider schon wieder gedeckt, bevor ich es übhaupt bemerkt habe....Jetzt habe ich 7 weiter Jungen bekommen...!! Doch inzwischen sind die Kaninchen bereits an der frischen Luft, habe ihnen dort eine Stall gebaut und sie geniessen dass alles so richtig... Eines vom ersten Wurf ist leider gestorben, es lag einfach eines Morgens im Käfig.. es hat mir wahnsinnig leid getan, da es eines meiner Lieblinge war und ich dieses eigentlich behalten wollte...!! Auf jeden Fall geht es ansonsten allen eigentlich super... Mutti schaut auch zu ihren neuen Jungen und die sind alle putz munter..!! Jetzt habe ich nur leider 16 Kanichen und ich wollte doch nur 2 =( und dass alles nur wegen diesem Tierarzt.!! Doch ich muss ja auch zugeben, dass junge Zwergkaninchen etwas vom Schönsten und Herzigsten auf dieser Welt sind... Ich vergesse mich immer total wenn ich sie in ihrem Gehege besuche...!!

• Unerwartet Kaninchenbabys! Beitrag #23
Wie konnte das denn passieren dass nochmal gedeckt wurde?

• Unerwartet Kaninchenbabys! Beitrag #24
Warum hast du die denn nicht früh genug getrennt?

• Unerwartet Kaninchenbabys! Beitrag #25
Jetzt habe ich nur leider 16 Kanichen und ich wollte doch nur 2 =( und dass alles nur wegen diesem Tierarzt.!!
die ersten 8 waren vielleicht die schuld des tierarztes,
aber die anderen 7 sind deine schuld.
wenn man die kaninchen 6 wochen in unterschiedliche räume tut dann Kann gar nichts passieren.

wieviel platz haben deine 16 kaninchen eigentlich ??

wenn sie nicht genügend platz haben dann kan das böse enden

und du MUSST sich darum kümmern was mit deinen kaninchen passiert wenn sie im abgabe alter sind,wenn du alle behälst werden die doch wieder schwanger.

• Unerwartet Kaninchenbabys! Beitrag #26
Das Thema ist hiermit geschlossen! :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unerwartet Kaninchenbabys!

Unerwartet Kaninchenbabys! - Ähnliche Themen

Hasendame Trächtig?: Hallo ihr Lieben. Ich muss ein wenig ausholen, damit ihr meine Konstellation der Hasenbande nachvollziehen könnt. 2018 habe ich 2 Hasen von einer...
Kaninchenbabys: Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Kaninchen nimmt stark ab: Bitte helft mir. Mein Kaninchen (Brownie, 7 Jahre) bewegt sich in letzter Zeit kaum noch und nimmt immer mehr ab. Ihr Gewicht war schon immer...
Hilfe! Ungewollte Kaninchenbabys.: Servus, Ich habe ein Problem. Ich habe ungewollt Kaninchenbabys bekommen, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, kenne mich mit der Materie...
Oben