Was soll ich nur tun?

Diskutiere Was soll ich nur tun? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; sooo, also nochmal von vorn :D wir haben kein wirkliches Geldproblem, klar wir müssen rechnen, aber wer muss das nicht? Und dafür dass er soviel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll ich nur tun? Beitrag #301
sooo, also nochmal von vorn :D

wir haben kein wirkliches Geldproblem, klar wir müssen rechnen, aber wer muss das nicht?
Und dafür dass er soviel Dreck machen muss (Wache etc) gönnt er sich halt ein 'Spaßauto' (übrigens Astra F Cabrio, nix besonderes, aber haben wir mit keinen 50.000 km gekauft, Lederausstattung etc, Sonder-Edi). Nebenbei: hatten wir anfangs (als noch kein Alltagskombi da war) das ganze Jahr angemeldet und war wesentlich teurer ;)
Auf Lehrgang fährt er auch immer mit Auto, ja wegen Ausrüstung etc

Und arbeiten möchte ich a) weil mir die Decke hier auf'n Kopf fällt UND b) wegen dem Geld. Und Teilzeit - da könnt ich gleich zu Hause bleiben bei dem Gehalt ;)
So... noch was vergessen? :D

achja...ne, hier keine Freunde, nur gute Bekannte, war ja knapp 1,5 Jahre allein hier (weil er in D unterwegs war)

• Was soll ich nur tun?

Anzeige

• Was soll ich nur tun? Beitrag #302
Und arbeiten möchte ich a) weil mir die Decke hier auf'n Kopf fällt UND b) wegen dem Geld. Und Teilzeit - da könnt ich gleich zu Hause bleiben bei dem Gehalt
icon_wink.gif
das sagst du so. ich habe auch die letzten 2,5 jahre "nur" teilzeit gearbeitet und ich hatte trotzdem meine 1000 euro nettodas reichte mir und dann geh ich doch lieber 4 tagdie woche arbeiten statt 6 wegen vielleicht 200 euro mehr und hab noch zeit genug, zu hause alles zu machen

• Was soll ich nur tun? Beitrag #303
stimmt, aber so einen gut bezahlten Teilzeitjob muss man erstmal finden ;)

naja mal sehen wie es nächste Woche bei der Übungsfirma so is...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich nur tun?

Was soll ich nur tun? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Hallo: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit meinem Beitrag bezwecken will, ob ich hier richtig bin etc. Ich möchte es mir vielleicht einfach von...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben