so, muss hier mal wieder rauskramen
bin ja seit September wieder im Telekom-Callcenter, aber so langsam nervt es mich wieder.
Der Job selbst ist nicht meins...
Mit dem Geld kann ich gerade so leben, aber Frisör oder Kleinigkeiten zwischendurch sind nicht drin
Ich will einfach mal wieder LEBEN...
Zur Zeit deprimiert es mich so sehr...
Wir sind ja nun im Dezember umgezogen,sodass ich erstmal genug um die Ohren hatte...
Nun hab ich mich aber wieder aufgerafft und Bewerbungen geschrieben...
Aber so wirklich Hoffnungen hab ich nicht mehr

Musste sogar mein Auto gegen ne kleine Quietschmöhre eintauschen um Geld zu sparen... Aber was soll's man kann ja nicht alles haben

Uns geht es gesundheitlich gut, wir haben ne schöne Wohnung und können für unsere Tiere sorgen, mehr Leben ist zur Zeit nicht drin...
Hab am Montag Geburtstag und bin - wie schon letztes Jahr - wieder allein...
Freunde und Familie 500 km weg und Schatzi auf Lehrgang...
Zum Geburtstag hab ich mir von meinen Eltern nen Frisörbesuch und von meinem Freund ne neue Hose gewünscht...
Alles Mist
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
anca0903 schrieb nach 22 Minuten und 49 Sekunden:
Das Nächste ist, dass ich langsam die Lust an der Büroarbeit verliere, mache ja bei der Telekom auch Schriftbearbeitung, aber ist halt immer das selbe...
Es gibt wenige Büroarbeiten, die mir gefallen, interessiere mich grad intensiver für den med. Bereich. Habe auch schon über ne Zweitausbildung nachgedacht, aber vom Staat bekomm ich keine Unterstützung und von nem Azubi-Gehalt kann ich nicht leben. Hab mich deshalb nur bei der Bundeswehr um ne zivile Ausbildung beworben, da würde ich im ersten Jahr 700,- bekommen, mit nem 300-€-Job wär ich dann bei meinem jetzigen Gehalt.
Ansonsten suchen ja auch Arztpraxen Sekretärinnen, da hab ich mich dann noch beworben.
Und bei uns in der Klinik als Sekretärin.
Und die ALG II Stelle Ulm sucht auch. Meine Mom meinte, da hab ich Chancen, weil die größtenteils junge Leute nehmen, aber hat sich bisher nix ergeben...
Im T-Punkt würd ich auch gern arbeiten, entsprechende Erfahrung mit den Tarifen und Programmen hab ich ja. Dort wär ich dann direkt bei der Telekom angestellt, hab persönlichen Kundenkontakt (was ich besser finde) und bessere Arbeitszeiten, aber da sucht keiner, hab schon nachgefragt
Muss doch mal was klappen, bin ja schon über 1 Jahr dran...
Ich weiß zwar, dass ich nicht wählerisch sein darf, aber den Fehler wie letztes Jahr mach ich nicht nochmal. Da hab ich dann das erstbeste genommen und es hat vorn und hinten nicht gestimmt - Kündigung die Folge. Glaube nicht, dass ich nochmal so schnell zurück zur Telekom könnte wie letztes mal, daher muss es wirklich passen wenn ich jetzt nochmal gehe...