Tierschutz???

Diskutiere Tierschutz??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Da kann ich Audrey nur beipflichten.... Es geschehen soviele schreckliche Dinge.. Und da ist es Glück im Unglück das es noch Menschen gibt, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierschutz??? Beitrag #21
Da kann ich Audrey nur beipflichten....
Es geschehen soviele schreckliche Dinge.. Und da ist es Glück im Unglück das es noch Menschen gibt, die helfen wollen....

• Tierschutz??? Beitrag #22
Ja, das ist super. Das werde ich machen! Vielen Dank für eure Hilfe!
Hat denn schonmal jemand von euch sowas machen müssen?
ja leider bei meinen nachbarn (sie wohnen seit ca 3 jehren nebenan und sind sooo besch....aber anderes thema). jedenfalls haben sie ihre katze alles andere als artgerecht gehalten (im keller) und da hab ich beim ordnungsamt angerufen. nächsten tag war jmd da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierschutz???

Tierschutz??? - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kater entlaufen / vermisst / gestohlen ?: Hallo liebe Tierfreunde! Seit dem 28.06.2010 ist mein Kater Nemo spurlos verschwunden. Er ist, zusammen mit seinem Bruder Jay hier im Haus als...
Oben