Malteser macht ständig in die Wohnung!! -große Ratlosigkeit-

Diskutiere Malteser macht ständig in die Wohnung!! -große Ratlosigkeit- im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Chrisdeluxe, guck mal hier ist das Thema was Elton meinte: https://www.tierforum.de/t31963-leo-geht-die-treppen-hoch-endlich.html dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Malteser macht ständig in die Wohnung!! -große Ratlosigkeit- Beitrag #21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Malteser macht ständig in die Wohnung!! -große Ratlosigkeit-

Malteser macht ständig in die Wohnung!! -große Ratlosigkeit- - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...

Neueste Beiträge

Oben