Maus hat mich zum fressen gern

Diskutiere Maus hat mich zum fressen gern im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallöchen Hab mal wieder ne Frage. Meine mittlerweile kastrierte Farbmaus knabbert an meiner Hand. Erst hat sie nur an meinem Fingernagel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus hat mich zum fressen gern Beitrag #1
SarahApollo

SarahApollo

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen
Hab mal wieder ne Frage.
Meine mittlerweile kastrierte Farbmaus knabbert an meiner Hand.
Erst hat sie nur an meinem Fingernagel geknabbert und zwar richtig heftig aber dann richtig an meinem Daumen das es blutet.
Was hat das zu bedeuten, er ist eigentlich total Menschenbezogen und bettelt immer raus genommen zu werden. Er hat es bis jetzt einmal gemacht und versucht es zwischendurch mal wieder finde das ziemlich komisch.
Könnt ihr mir sahen warum er das tut?

Liebe Grüße Sarah

• Maus hat mich zum fressen gern Beitrag #2
hm.. warum er das tut weiß ich auch nicht.. aber mein Männchen macht das auch ab und zu gerne.. obwohl er auch immer gerne auf die hand geht..
vieleicht gefällt ihm der geruch in dem Moment von der hand nicht...

• Maus hat mich zum fressen gern Beitrag #3
Hmmh wär aber doch komisch dann würde er doch nicht drauf gehen oder..?
Und es sit ja kein richtiges beißen sondern so als würde er was essen...

• Maus hat mich zum fressen gern Beitrag #4
hm... vieleicht hat er ja hunger???
Vieleicht rieht deine Hand auch nach was essbaren... zb.. wenn du vorger das Mäuse futter angefasst hast... sonst würde mir momentan auch nichts anderes einfallen.. einfach mal auf die Experten warten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus hat mich zum fressen gern

Maus hat mich zum fressen gern - Ähnliche Themen

Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Farbmäuse "Revierverteidigung"?: Hallo Ihr lieben! :) Habe eine Frage... Habe gestern aus dem Tierheim 2 Farbmäuse geholt, da meine alte verstorben ist. Die 2 waren dort gemeinsam...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Edelpapageien Hahn gestresst von aggressiver Henne: Hallo! 🙂 Wir sind seit sechs Wochen die neue Familie eines Edelpapagei-Paares (Hahn vom Mai 19, Henne vom April 19, seit Oktober zusammen). Wir...
Oben