- Psychoterror Beitrag #1
Charly
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erstmal, bin ganz neu hier und hab ein ähnliches problem wie hier schon beschrieben wurde...
Ich versuch mal die Situation zu erklären und mich so kurz wie möglich zu fassen!
Also ich habe zwei Katzen, die beide 3 Jahre lang Freigänger waren.
leider musste ich jetzt umziehen(mitten in die Stadt) und kann sie nicht mehr rauslassen.
Ich hab versucht den beiden soviel Abwechslung zu bieten wie möglich ist...(neuer, großer Kratzbaum, diverse Spielzeuge(die teilweise leider immer unterm Schrank landen:roll: ) gewürzbeutel, die ich verstecke...usw.)
Meine Katze kommt auch gut klar damit und hat sich schon richtig eingelebt!
Mein Kater allerdings terrorisiert mich ständig. Teilweise läuft er den ganzen Tag rum und schreit, oder er "verprügelt" die Katze...
( Das ist früher auch manchmal vorgekommen, aber da konnte sie auch besser flüchten...)
Ich liebe beide Katzen über alles, aber das ist nicht auf Dauer auszuhalten.
Was soll ich denn nur tun???
Hab schon mal gelesen das man Geschrei ignorieren soll, aber irgendwie hilft das auch nicht...
Und wenn die beiden raufen, soll ich dazwischen gehen, oder lieber nicht??
Bin für jeden Rat dankbar, bitte helft mir!!!
LG Charly
Ich versuch mal die Situation zu erklären und mich so kurz wie möglich zu fassen!
Also ich habe zwei Katzen, die beide 3 Jahre lang Freigänger waren.
leider musste ich jetzt umziehen(mitten in die Stadt) und kann sie nicht mehr rauslassen.
Ich hab versucht den beiden soviel Abwechslung zu bieten wie möglich ist...(neuer, großer Kratzbaum, diverse Spielzeuge(die teilweise leider immer unterm Schrank landen:roll: ) gewürzbeutel, die ich verstecke...usw.)
Meine Katze kommt auch gut klar damit und hat sich schon richtig eingelebt!
Mein Kater allerdings terrorisiert mich ständig. Teilweise läuft er den ganzen Tag rum und schreit, oder er "verprügelt" die Katze...
( Das ist früher auch manchmal vorgekommen, aber da konnte sie auch besser flüchten...)
Ich liebe beide Katzen über alles, aber das ist nicht auf Dauer auszuhalten.
Was soll ich denn nur tun???
Hab schon mal gelesen das man Geschrei ignorieren soll, aber irgendwie hilft das auch nicht...
Und wenn die beiden raufen, soll ich dazwischen gehen, oder lieber nicht??
Bin für jeden Rat dankbar, bitte helft mir!!!
LG Charly