guppy Nachwuchs

Diskutiere guppy Nachwuchs im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hey leute habe da eine frage kann ich neons mit guppys zusammen setzen? eig. schon oder?
  • guppy Nachwuchs Beitrag #21
hey leute

habe da eine frage kann ich neons mit guppys zusammen setzen? eig. schon oder?

• guppy Nachwuchs Beitrag #22
So wirklich von den Wasserwerten passen sie nicht zusammen.
Poste mal deine Werte, dann gehts weiter.

Thema:

guppy Nachwuchs

guppy Nachwuchs - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ich hab keine Ahnung wie lange es noch dauert bis meine Guppys werfen... Hilfe!!!: Hi ich habe seit ca. einer Woche 5 Guppys und 2 Weibchen sind glaube ich schwanger ich bin mir aber nicht sicher... Hier meine Frage: -Sind meine...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben